Hmm... Das wäre super!
Nur wie kommst du darauf? Ich kann keinen Anhaltspunkt finden, dass da genau das Modul drin ist.
Es gibt ja 100e dieser Dinger...?
Klär mich auf, und für den Preis würde ich es definitiv probieren!
Hmm... Das wäre super!
Nur wie kommst du darauf? Ich kann keinen Anhaltspunkt finden, dass da genau das Modul drin ist.
Es gibt ja 100e dieser Dinger...?
Klär mich auf, und für den Preis würde ich es definitiv probieren!
Deutschland geht doch...
Soweit war ich.
Vergleich mal option Dänemark Versand mit Option Deutschland.
Oder: Klick mal auf bestellen, er erinnert dich daran, dass keine Zahlungsoption drin ist.
Email bleibt leider weiterhin unbeantwortet.
Das ist doch n E Satz? Oder bin ich (per Handy) falsch?
Auch ist mein B7 Passat nicht aufgeführt.
Die Jäger nummer des Premium E Satzes ist die 21270525, da drin sollte mein benötigtes Modul sein.
Kostet aber wohl auch noch mehr.
Ich schau mal weiter, hab ja noch Zeit
HIER ist ein Händler auf eBay, der alle Module wohl bestellen kann.
Wenn mir hier keiner helfen kann, muss ich wohl bei dem bestellen.
Es ist nur das Blinkmodul!
Verbaut im E-Satz 21500559 von Jäger, in meinem Fall im Passat B7 (2012) verbaut. Derzeit habe ich das Modul 52509651 verbaut, und das ist wohl nicht für LED gebaut.
Da ich bald LED Leuchten am Anhänger verbaue, brauche ich auch das passende Modul.
Jäger hat mir mitgeteilt, dass das das richtige sei.
EDIT:
schau mal mit dieser Nr, 52509651N das ist die Vorgängerversion, eventuell liegt noch irgendwo eins rum und wird angeboten
das habe ich drin
Ja, der ist in Holland...
Der hier ist in Dänemark, leider kann ich keine Zahlungsoption bei Versand nach DE auswählen.
Eine Email bleibt bis dato unbeantwortet.
Vielleicht hat ja jemand einen Jäger Zugang und könnte es über ne Wkst bekommen oder so.
Moinsen!
Ich bin auf der Suche nach dem Jäger LED-Blinkmodul mit der Nummer 52509601
Es ist online kaum zu bekommen (hab schon n dänischen Shop angeschrieben), Lokal bin ich auch noch auf der Suche.
Jäger direkt verkauft es mir leider nicht.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Möglichkeit da dran zu kommen (als Gewerblicher) und kann mir einen Gefallen tun?
Würde mich sehr auf sachdienliche Hinweise freuen!
Danke
Reserviert
- Mutterboden im Garten verteilt
- Anhänger saubergemacht
- defektes Kabel im Garten gefunden und freigelegt (wird nachher noch oder eben morgen geflickt)
- Pflastersteine rund um mein Fundament wieder verlegt / angepasst
- Wandverkleidung Carport weitergebaut
- letzten Pfosten für die Carportwand einbetoniert
- die ersten Nut-Feder-Verkleidungen angeschraubt
Hab ich im Eingangspost verlinkt
Sooo...
Glocke drehen brachte nix. Und bei einem kurzen Huckel wäre es sofort wieder unten.
Also kurzerhand genutzt was da ist... 20201124_134440_copy_1612x1209_autoscaled.jpg
Danke an alle für die Beteiligung!
und über kreuz verlegen vergrößert den Radius und es läuft leichter
Die Lösung gefällt mir tatsächlich noch viel besser!
Aushängen und wieder einhängen geht ohne großartige Schrauberorgien? Trommel muss auf, oder? Wenn ja, wäre das eher was für ruhigere Stunden, und ich versuche mal das mit der Blechglocke
Ja schau mal einer guck...
Danke für das Feedback Soweit!
Bei meinem Wohnwagen haben die einfach einen Blechstreifen V-Förmig geknickt, dort das Bremsseil reingelegt und oben mit zwei Schrauben das ganze in der Bodenplatte verschraubt.
Joa, hab nur leider grade keinen da. Hab noch ein wenig weiter die Gedanken kreisen lassen, und ich könnte auch einen Kupferdraht (hab noch Einzelader 1,5mm² da in schwarz) zurechtbiegen, sogar als "Spirale um das Bremsseil. Dann mit 2 Schrauben an die Bodenplatte in "8"-Form umwickeln und fertig.
Aber
Ja, haben wir an einem Anhänger und ist auch stabil.
das hört sich ja gut an, DANKE dafür
Die 10€ sinds mir wert, was fertiges zu kaufen und nicht zu basteln.
Ach guck, da googleste noch n bissel rum...
Gibts da sogar was fertiges!
https://www.trailerparts24.com…0-mm-bremsseilhalter.html
EDIT: Gibts auch für meine ALKO-Achsen... Sieht mir aber ein bissel "windig" aus. Hat jemand sowas?
Das sind in Köln schon fast 2 Gläser !!
Geh zum falschen Wirt, dann sinds 2. Nix "fast"
Moin zusammen,
heute hat meine Mutter sich meinen Anhänger geliehen, und wie der da so just am Haken hängt, sehe ich, wie meine Bremsseile gefühlt am Boden schleifen.
Ausgangssituation:
20201123_193032_autoscaled.jpg
Ich habe knapp über 6cm unterm Seil frei, das erscheint mir doch etwas sehr wenig. Jetzt habe ich nach oben aber knapp 45cm Luft, erst dann kommt die Bodenplatte.
Ich hatte mir gedacht, ich nehme so einen Kabelbinderschraubding (habe ich da), und verlängere so lange die Kabelbinder, bis ich mit dem Bremsseil auf Achshöhe bin. Das ganze dann an die Bodenplatte von unten geschraubt und gut. Der KB wir dann unten von einem weitere KB fest am Bremsseil gezurrt, um Scheuerschäden vorzubeugen. Natürlich nicht zu fest, um das Bremsseil nicht zu behindern.
Blöde Idee? Bessere Vorschläge?
Freue mich auf Anregungen!
Sind das nicht deckenpanele?
Triumph ist auch eindeutig!