Bei dem Spiel könnte ich auch mitmachen, aber in Verbindung mit dem Standorthinweis im Profil könnte man meine sämtlichen, aktuellen Kennzeichen rekonstruieren...
War gestern mitm Leihhänger unterwegs:
Langholz.jpg
Das es mit der Stützlast knifflig wird war schon vorher klar, habs aber hinbekommen.
Aber ganz ehrlich: Die A7 nördlich vom Feuchtwanger Kreuz fahr ich zehnmal lieber mit meinem Einachser, obwohl der in unbeladenem Zustand schon nervt und man freiwillig nur 80 fährt.
Unterwegs bin ich an einem Gespann vorbei gekommen das eigentlich ein Foto wert gewesen wäre (aber Handy und fahren verträgt sich ja nicht...).
Alter Verkaufsanhänger, die hintere Kante keine 10cm über dem Asphalt. Nachdem der LKW vor mir an ihm vorbei waren musste ich wegen des Verkehrs ein paar Meter mit 60 hinter ihm herschleichen und konnte sehen warum er so langsam unterwegs war. Schaukelte seitlich.
Beim überholen dachte ich dann auch nur "Oh mein Gott". Zugfahrzeug dürfte ein Ford Bronco gewesen sein. Fiese MT-Reifen und Höherlegung. Die Kupplung viel zu hoch, vermutlich auch keine Stützlast und durch die Offradreifen null Seitenstabilität.
Ich war auch an der Grenze des erlaubten, aber wenigsten konnte ich mein Tempo fahren ohne das sich die Fuhre aufschaukelt...
mfg JAU