Doppelter Boden würden in meiner Ausführung einfach zwei Klappen sein, die am Orginalboden vom Wagen montiert werden. Also in den Anhänger rein montiert.
Du willst die Auffahrrampe unter einer Luke verstauen an die du nur rankommst wenn das Mopped ausgeladen ist?
Falls du an einen doppelten Boden denkst den du auf den vorhanden Boden bauen willst, dann berücksichtige das du dich damit der Möglichkeit beraubst irgendwas auf dem Boden liegen zu lassen und auch nicht mehr die Regale mit Füßen nach unten abstützen kannst. Soll die Türe(n) nicht die ganze Fläche bedecken hast du toten Raum den du nicht nutzen kannst. Dafür aber zwei schwere Siebdruckplatten verbaut wo eine gereicht hätte.
Bei Klappstühlen denke ich an leichtes Zeug das man (hoch?) an der Wand befestigt. Bei der Auffahrrampe daran sie, nach dem sichern der Moppeds, im Zwischenraum zu verstauen.
Zitat
Der Händler ist mir suspekt - welcher Profi stellt Angebote ohne Bild online?
ZitatIch weiß nicht ob das so geht.
Die seitlichen Stützen abschneiden, Koffer zwischen die Räder setzen, Kotflügel außen ran. Wenns von der Höhe her geht Lichtleiste unten quer, die sorgt dann auch für Stabilität an der Ladekante. Ansonsten halt seitliche Leuchten. Bei einem anderen Wohwagengestell ohne Querstreben würde ich diese nachrüsten.
Und achte darauf das die Bremsen am Fahrgestell ein Rückfahrautomatik und alle Typschilder haben.
mfg JAU