Wie wäre es so ähnlich: http://upload.wikimedia.org/wi…4nger_mit_Zugmaschine.jpg
Du baust formschlüssig ein Gestell für den Anhängerund hängst die Felgen wie die Trommel auf. Zwischen die Felgen ein Stück Pappe oder so und gut ist es.
Wie wäre es so ähnlich: http://upload.wikimedia.org/wi…4nger_mit_Zugmaschine.jpg
Du baust formschlüssig ein Gestell für den Anhängerund hängst die Felgen wie die Trommel auf. Zwischen die Felgen ein Stück Pappe oder so und gut ist es.
Wichtig ist auch ausreichend Luft in den Reifen zu haben.
Brösel
In der Bucht!?! Artikel 150980543427
Ich würde aber lieber so ein Kabel nehmen: 221157584607
Wenn du mit 7aderigem Kabel nicht auskommst, nimm das erste Kabel und baue die Buchse selbst an: 271325928189
Brösel
Sorry für's OT, aber geht es nur mir so, dass der Beitrag von Lademeister nicht angezeigt wird?
Wenn ich ihn lesen will, muss ich auf "zitieren" klicken und dann im Schreibfenster lesen.
Auch während des Schreibens dieses Beitrags kann ich den Beitrag unten lesen.
Brösel
Seil und Gummiband und ein paar Antirutschmatten.
Manchmal ein paar Dachlattenabschnitte oder Bretter zum Höhenausgleich oder zwischenlegen.
Du kannst ja auch ganz breite Rollen (Walzen) nehmen. So was in der Art: http://www.nccmco.com/sites/al…ccm/images/mill_wipes.jpg
Die Rollen kannst du ja auch vorne innerhalb des Rahmens machen. Da stören die dann ja nicht. Wenn du den Rahmen beim Herausziehen nicht zu sehr anhebst, können die Rollen über die Ladefläche rollen.
Brösel
Die Links funktionieren.
Die Rußpartikelfilter bei den Trucks allerdings nicht...
Brösel
Genau. Ich meine den schwazen Bereich im Zentrum des Bildes.
Bild 2 + 3:
Genialer Parkplatz!
Brösel
Doch sollte reichen.
So ist das, wenn man nach PIN-Zahl sucht...
Danke.
9 x1,5mm²+ 4 x2,5mm²
Was kommt an die 4 x 2,5mm²?
2 x Masse (3 + 13), allgem. Stromversorgung (9) und Ladeleitung (10) ?
Brösel
PS.: Kann mal ein Berechtigter die Überschrift berichtigen? Danke.
PPS.: Gibt es das Kabel irgendwo günstiger als 5,89 € zzgl. Versand? Hier im Shop gibt es gar kein 13poliges Kabel mehr?
Was besseres als ein Gartenschlauch gibt es nicht, die rutschen auf jeden Fall nicht gleich wieder runter.
Was hast du denn da auf dem Bild ausgeschnitten???
Evtl. auch ein Stück vom Gartenschlauch. Falls der zu groß ist, ein paar Lagen Isoband um die Schraube wickeln und dann den Schlauch drüber.
Als ich damals einen abgerissenen Stecker erneuern durfte, habe ich 10 cm lange Kabelstücke in den Stecker geschraubt und dann nach und nach mit Krokokabel Stecker und Kabel vom Anhänger verbunden. Erst als alles passte, erfolgte die eigentliche Montage.
Sowie man merkt, dass das gebremstes Gespann anfängt zu schlingern einmal kurz und fest auf die Bremse und gleich wieder lösen. Durch die Auflaufbremse stabilisiert sich das Gespann sofort wieder.
Mit einem ungebremsten Anhänger geht das aber nicht.
Brösel
PS.: Wenn das Gespann auf der Seite liegt, hilft die Bremsung leider nicht mehr...
Tja, einmal scharf auf die Bremse und die Situation wäre bereinigt gewesen.
Ja, so stelle ich mir auch immer eine geplante Demontage vor...
Vollkasko bezahlt auch bei eigener Dummheit...
Wenn du dein Auto nimmst und gegen eine Hauswand fährst bezahlt die Versicherung (natürlich nicht bei Vorsatz!).