Chuck Norris macht keine Liegestütze! Er drückt die Erde nach unten!
Brösel
Chuck Norris macht keine Liegestütze! Er drückt die Erde nach unten!
Brösel
Guckt ihr eigentlich nie auf's Datum?
Letzte Aktivität 05.04.2014 17:57
Brösel
Kannst du am vorderen Ende an deine Rampen ran? Wenn ja, baue vorne kleine (Holz?)Keile ein. Wenn du die Rampen dann in den Schacht schiebst, ist vorne schon mal keine Möglichkeit mehr zum Klappern. Hinten auch noch mit einem Keil sicher und Ruhe ist.
Brösel
Denen ist dann aber auch dein Tonfall egal.
Das glaube ich so noch nicht.
Brösel - hat auch keine Zeichnung!
Da musst du dir bei Gerhard keine Gedanken machen. Die Polizei war vor Ort und hatte das Geschehen voll im Blick (siehe Bild).
Brösel
Wie wäre es, die frische Schnitt-/Brennstelle ca. 2 cm mit Silikon oder irgendwas anderem Dauerelastischen ganz dünn beidseitig "einzuschmieren". Also fett Silikon drauf, evtl. etwas mit den Fingern in die Tiefen einmassieren und mit einem Messer oder dergl. alles Überstehende vom Gurt wieder entfernen, sodass der Gurt noch immer eingefädelt werden kann. Evtl. erst die eine Seite bearbeiten und trocknen lassen, dann die andere Seite fertig machen.
Wenn die Kante vorne bricht, klebt das Gewebte noch immer zusammen.
Brösel
Vor 8 Jahren soll das passiert sein? Und seit dem bekommt er jedes Jahr einen neuen Satz Reifen, oder wie?
Registriert seit 30.05.2011
Letzte Aktivität 19.06.2014 23:20
Herzlich Willkommen.
"Wir haben (noch) keinen eigenen Anhänger, aber einen Wohnwagen.
Und ich Dussel habe immer gedacht, ein Wohnwagen ist auch ein Anhänger...
Bevor ich den Klaufix getragen hätte, hätte ich den abgekoppelt und per Hand geschoben. Was die beiden machen ist lebensgefährlich. Der "Träger" stolpert und fällt hin und schon liegt der unter dem Anhänger!
Brösel
Wichtig finde ich die Frage, wie oft Dieter im Regen mit Anhänger unterwegs ist und die Ladung nicht nass werden darf.
Insbesondere deshalb, weil die Stützecken vom Planengestell und Ladebordwand, zu sehen ganz toll auf dem Bild 1 hier unten:o, verstärkt ist. Dadurch ist das Spannband zwar an diesen Ecken eng anliegend, aber eben an den Seiten- und Querwänden abstehend und wirkungslos.
Wenn du einen Gurt nimmst, kannst du doch unter den Gurt längs eine Dachlatte legen, die auf ganzer Breite dann die Plane an den Anhänger drückt.
Zur Sicherung der Dachlatte gegen Verlust (bei evtl. Lockerung des Gurts) kannst du die Latte ja mit Kabelbinder am Gurt befestigen. 2 oder 3 Kabelbinder sollten reichen.
Brösel
Verstärkungs-/Aussteifungs-/Stützstrebe
Was hast du denn so in deiner Ersatzteilliste so zur Auswahl?
b. ich nicht autark den Anhänger beleuchten kann
b könntest du dennoch umgehen, indem du an die "Autark-Batterie" am Anhänger einfach eine 13polige Dose anschließt, in die du im Bedarfsfall einfach den Stecker vom Anhänger steckst.
Brösel
Wäre kein weiteres Auto gekommen, würde die noch heute dort ihre Runden drehen.
Werden die Motorräder gar nicht verzurrt oder wie soll das gehen?
EDIT: Im Film wir es gezeigt.
Wenn du einen Gurt nimmst, kannst du doch unter den Gurt längs eine Dachlatte legen, die auf ganzer Breite dann die Plane an den Anhänger drückt.
Zur Sicherung der Dachlatte gegen Verlust (bei evtl. Lockerung des Gurts) kannst du die Latte ja mit Kabelbinder am Gurt befestigen. 2 oder 3 Kabelbinder sollten reichen.
Brösel
Ein fröhliches 2015...
Brösel
Du hast Nippel gekaut?
Das ist hier ein Anhängerforum und meines Wissens nach gibt es hier keine Erotikecke...
Brösel
Man muss nur die richtige Ladung finden: http://www.landwirt.com/ez/ind…inanzeigen/anfrage/162376
https://encrypted-tbn2.gstatic…sNKYQylwvX3GOqNXXVgHwyakZ