Welche Farbe für Hochplane

  • Hallo

    Ich würde mich definitiv auch für ein Grau entscheiden!

    Grund: Denke sie verschmutzt nicht so schnell wie bunte Farbtöne


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Wir haben "Staubgrau" RAL 7037 und sind damit sehr zufrieden. Dreck sieht man nicht wirklich und sie wird auch nicht so heiß.

    Habe sie jetzt in RAL 7037 und einer Höhe von 160cm bestellt :)


    Durch das auseinandernehmbare Gestell und Preiserhöhungen kostet es mich jetzt 624€ anstatt 500€.


    Es hat noch ein 15cm Spitzdach und einen "Lichttunnel".

  • Keinesfalls gelb, sonst hast bald einen Schlitz in der Plane und Briefe sowie Altpapier im Anhänger.

    Außerdem wird die Plane im Sommer übersät sein von Insekten, die durch diese Farbe angelockt werden.


    Ich persönlich würde aus praktischen Gründen einen Grauton wählen...


    Viele Grüße

    Clemens


    Edit: ok, Du hast ja schon bestellt. Meiner Meinung nach eine gute Wahl :thumbup:

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.