Aufnahme Auffahrrampen Eduard

  • Servus miteinander.


    Ich hoffe ihr habt alle Weihnachten gut überstanden.


    Seit Tagen zerraufe ich mir die Haare.


    Habe ja vor kurzem unseren Eddy neu bekommen.

    Allerdings OHNE Auffahrrampenaufnahme.


    Jetzt fehlt mir natürlich hinten dieses "U-Profil" wo diese bei Nutzung eingehangen werden.


    Gibt es eine Möglichkeit, sowas nachträglich anzubringen bzw hat jemand eine passende Idee?

    LG :)

  • Und ich hoffe, dass es doch irgendeine Lösung gibt...


    Habe meine momentan vorne verlängert und lege sie komplett auf. Ist aber auch nicht das gelbe vom Ei

  • Zitat

    Habe meine momentan vorne verlängert und lege sie komplett auf. Ist aber auch nicht das gelbe vom Ei

    Deswegen war mir das ganze so wichtig.


    Sicherlich lässt sich solch ein profil auch verschrauben, inkl Änderung der bordwandscharniere.


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Das Nachträglich zu ändern wird echt schwierig. Das ganze Heckteil incl. Leuchtenträger ist ja anders als die Ausführung ohne Rampen.

    Da kannst eigtl nur was rausschneiden und ein U-Profil wieder einsetzen.

    Eduard 2615-4-POB40-200-56/200, Stricker SDAH 1600

  • Auffahrrampe?????

    für was: auto, motorrad. rasenmäher oder ??????

    Ich arbeite für einen großen Baunaschinenvermieter und nehme des öfteren Maschinen mit. Ob Minibagger, Radlader o.ä.


    Und da braucht man halt Auffahrrampen.


    Da ich aber selber noch Rampen da habe, hab ich mir den Kauf zusätzlicher gespart. Habe aber nicht daran gedacht, dass die Aufnahme dann such nicht vorhanden ist ;)

  • Zitat

    Da ich aber selber noch Rampen da habe, hab ich mir den Kauf zusätzlicher gespart. Habe aber nicht daran gedacht, dass die Aufnahme dann such nicht vorhanden ist ;)

    Ist sowieso zu spät,

    Aber jeder seriöse Händler hätte dir den auch ohne Rampen verkauft

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup: