umgebauter Pkw-Anhänger ohne Rückfahrsperre

  • Hallo


    habe mir jetzt das Federsystem vom Mani an die Auflauf einrichtung
    gebaut,die Feder ist 200 mm lang 45 mm durchmesser 5 mm stärke, Fahre morgen damit zum TÜVler,werde euch davon berichten
    wie es gelaufen ist.


    Gruß
    Helmut

  • Hallo


    ich habe es geschafft,habe ihm die Zeichniung von Mani dabeigetan und ohne
    Kommentar hatt er mir den Segen gegeben.
    Eine frage noch die 100 kmh zulassung wo wird die eingetragen,von der Zulassungsstelle oder vom TÜV


    Gruß
    Helmut

  • Hallo


    habe nun den A-hänger gestern Angemeldet alles OK
    noch eine Frage der Felgen 5Jx14 Lochkreis 112 es sind vermutlich DB-Felgen sind schon was Älter die Radkappen passen jedenfals vom DB,ich möchte mir ein Reserverad zulegen passen da auch die Gelochten Felgen vom DB


    Gruß
    Helmut