Mir ist in der Werkstatt ein H 200 N zugelaufen. Der Kunde wollte kein Geld investieren. Bremse fest und sonstigen Mist den er selbst produziert hat.
Also hab ich ihn adoptiert.
Mir ist in der Werkstatt ein H 200 N zugelaufen. Der Kunde wollte kein Geld investieren. Bremse fest und sonstigen Mist den er selbst produziert hat.
Also hab ich ihn adoptiert.
So war der Zustand als ich mich seiner angenommen habe
Zerlegen und neue Siebdruckplatten verbauen.
Sieht schon mal nicht schlecht aus!
so mal ne frage.... Wie bzw mit welchen mitteln macht ich die Zinkteile wieder sauber???
Hab das bei meinen alten mal mit schwachen Felgenreiniger gemacht! Sah wieder sehr sauber und heller aus!
Habt Ihr hier auch Mittel dazu??
Gruß Mario
Ich hab Werkstatt Reiniger ausprobiert.
Bild vom Reiniger mach ich morgen Abend.
Das ist der Reiniger.
Noch ein paar Bilder
Rein optisch mag ich solche Anhänger wirklich.
Der wird richtig klasse
Gruß benni
Daumen hoch ....
Bin auf die endgültige Präsentation gespannt ....
Sieht sehr gut aus bis jetzt... weiter so dann wird er besser als neu
Gruß Mario
Danke?
Ich bin noch am überlegen was ich hinten mit der Lichtleiste machen soll.
Orginal oder was abgefahrenes ?
Original .....
Ich würde das von der Optik nach Deinem Geschmack entscheiden, gibt auch schöne LEDs die an Oldies um die 90er passen...
Ich weiß noch nicht. Ich bin noch hin und her gerissen. Wenn's Rückleuchten in klassischer Optik geben würde. (LED)
Ich weiß noch nicht. Ich bin noch hin und her gerissen. Wenn's Rückleuchten in klassischer Optik geben würde. (LED)
Definiere "klassische Optik".
Wie sahen die denn aus, die dran waren.
Wenn ich das auf dem einen Bild richtig gesehen habe, war da eine Mischung aus zwei unterschiedlichen Leuchten dran.
Hab in der Bucht diese gefunden!
Hab als Suchbegriff "led anhänger Rückleuchten" eingegeben.
Die Optik Diskussion wird sicher lustig.....
Ich schlage vor Du kämpfst Dich mal durch das umfangreiche Angebot der Anhänger LED Rückleuchten, da findet sich sicher etwas. Letztendlich muss es Dir gefallen....
Ich hatte ja den gleichen Anhänger Ich hatte da Multipoint V drangebaut. Die gäbe es ja auch als Hybrid.
Gruß Niclas
Hallo Thomas
Gibt es bei diesem Anhänger noch Auflagepunkte hinter der Achse die man so nicht sehen kann.
Ansonsten sieht man das ein Fachmann am Werk ist.
schönen Abend littlejoe