Hallo aus dem schönen Dresden

  • Hallo Gemeinde,


    nachdem ich schon mit der ersten Frage gut empfangen und behandelt wurde, wollte ich mich bedanken und Hallo sagen.



    Ich habe einen Humbaur HFK 250B, kippbar, hochladen & Plattform - nicht der neuste aber vom nutzen sehr gut.


    Des öfteren muss ich Kundenfahrzeuge bzw. tiefere Fahrzeuge transportieren da ich eine Kfz-Aufbereitung besitze.

    Nach einer sorgfältigen Überarbeitung der Hydraulik wurden z.B. auch die Planken passend zum Zugfahrzeug in Wagenfarbe lackiert.


    Ein paar Nachrüstungen stehen noch an sowie eine neue Bodenplatte nach dem Winter.


    Ich hoffe hier noch helfen zu können!

  • Servus und hallo aus dem schönen Bayern! Wünsch dir viel Spass hier im Forum!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Gruß aus Niedersachsen an die Elbe....

    Viel Spaß mit den Anhängerverrückten ;)....

  • .... na dann ... sende ich mal ein innersächsisches Willkommen!

    Köper ex-Kastenanhänger Bj. 1973, 2019 Totalumbau auf Plattform (2,75x1,50), 1200 kg zGG

    HP 300.01 mit Deichselverlängerung 300.95 (Sanierungsfall, demontiert), 300kg zGG

    HP 500.01/01 mit Deichselverlängerung 500.95, 500 kg zGG, künftige Alltagshure

    BMW 525iA touring LPG, 1900 kg zgAL

    Suzuki Freewind XF650 (verkauft)

    BMW K75, Bj. 88 CafeRacer Umbau

    MZ TS 150 mit A1- bzw. B196-freundlichen 125 ccm plus eine weitere TS 150 (derzeit demontiert)