Fahrradhalterung seitlich

  • Habe schon einiges durchsucht, aber nix brauchbares gefunden.

    Mir geht es darum, daß ich die Fahrräder, auf dem Anhänger, an den Seitenwänden befestigen möchte.

    D. h. nichts auf dem Hängerboden, alles an den Seitenwänden. Am Boden sind ja Zurrösen vorhanden.


    Hat hier irgendjemand sowas schon gebaut , oder muß ich das ganze selbst erfinden ?!

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Habe ich so auch noch nicht gesehen....


    Also ist "selbst" erfinden angesagt....


    Und wir Alle helfen mit.....


    Versprochen :super:....

  • glaub kaum dass des den :police: gefällt wenn die da seitlich dran hängen


    von der Halterung her kein Problem, das lässt sich machen, aber die überstehenden Teile wie Treter und Lenker, das geht nicht


    eventuell wenn Lenker um 90 Grad drehst und die Treter abschrauben, aber ansonsten dürfte das nur mecker geben

  • Bin am Anfang auch davon ausgegangen, dass Du die Räder außen am Kasten montieren möchtest :/...


    Aber selbst dass sollte kein Problem darstellen ;)...

  • Er hat doch einen Tieflader....

    Deshalb bauen wir auch so eine Halterung gemeinsam ....


    :kapitulier::kapitulier::kapitulier:


    :anstoss: