Grümer ARPS 1812 Umlenkhebel

  • Hallo,

    bin neu hier und hätte mal fogende Frage.

    Habe ein Anhänger von Westfalia bekommen . Soweit nicht schlecht aber die Auflaufbremse ist nicht in Ordnung.

    Dämpfer ist ja nicht das Problem zu bekommen, aber der Umlenkhebel fehlt. Leider bekommt man ihn nicht mehr.


    Hat jemand Erfahrung ob man ein anderen Umarbeiten kann oder andere Alternativen?

    Währe schade denn Anhänger wegen so ein Teil zu Verschrotten.


    Danke schon mal für eure Antworten

  • Ohne ein paar mehr Daten und vielleicht auch ein paar Fotos dürften hier Antworten von verdammt gut funktionierenden Glaskugeln abhängig sein.

  • Hallo


    hier im Shop gibts den nicht, also mußt mal Google fragen


    Umlenkhebel xxxxx X durch den Namen deiner Auflaufeinrichtung ersetzen

    Habe ich natürlich schon Stundenlang gemacht:)

    Nichts zu machen:(

    Darum ja auch meine Frage nach Alternativen

  • Man weiß trotzdem, was gemeint ist. ;)


    Der alte Krempel ist schwierig, und ein Umlenkhebel kein typisches Verschleissteil.


    Vielleicht mal bei Nico Fahrzeugteile probieren.