Auflaufeinrichtung Typ KF13 Ausf.C von Peitz

  • Suche eine Auflaufeinrichtung für Hobby 460 Deluxe die angaben sind

    Auflaufeinrichtung:

    Typ KF13 Ausf. C
    750 - 1.300 kg
    Stützlast 100 kg
    Prüfz. F1274
    Schl.Nr. OD
    EGNr. 21.2.4.1.0.0126

    wo kann ich eine bekommen und was würde sie Kosten

  • Als Ersatzteil kannst du die Auflaufeinrichtung sicher bei Hobby bekommen, bzw. über einen Vertraghändler. Hier kann man dir sicher weiterhelfen: http://www.hobby-caravan.de/


    Darf ich fragen was mit deiner Auflaufeinrichtung los ist dass du eine komplette neue brauchst?

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Ui okay. Wie das passiert ist frage ich mal nicht :)


    Folgendes: Du kannst hier im Shop unter Auflaufeinrichtungen mal schauen (da siehst du dann auch in welchen Preisregionen sich diese Dinger bewegen).
    Es muss keine Peitz sein. Wichtig ist dass die Befestigungskonsole passt (falls V-Deichsel), die Daten zu Stützlast etc. übereinstimmen und die Einrichtung zu deinen Radbremsen passt. Feststellen kann man das per [definition='1','2'][/definition].


    Grmpf78, du bist dran :)

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Was Passiert ist weiß ich nicht wir haben es aufeinmal gesehen erst war es eine seite und dann auf dem rückweg ist dann die andere seite auch noch darum suche ich eine es kann auch eine gebruchte sein . Aber wie komme ich auf die seite die du genant hast

  • Super habe gefunden was ich brauche bei knott auch vom Preis ist ok
    Danke noch mal :D