Hallo ich bin zimelich neu mit dem Thema Anhänger.
Mein erster Anhänger war leider ein Fehlkauf,nicht das er schlecht wäre,nur leider zu breit.
Es ist ein Neptun Multi N18-380. ( Gerade mal 2 Monate alt)
Mein erster Gedanke war 2 Motorräder zu transportieren,und wenn man sich schon mal einen Anhänger kauft,dann vielleicht direkt einen mit dem
ich auch mal mein altes Auto transportieren kann.
Das mit dem Auto streiche ich jetzt mal ganz für den neuen Anhänger.
es müssten also nur noch 2 Motorräder draufpassen
Vorraussetzung ist ein kippbarer Anhänger,oder zum Kurbeln ( Hydraulik wird zu teuer)
100km/h Zulassung.
Er sollte Seitenwände haben,damit man auch mal was anderes transportieren kann,und eine überfahrbare Heckklappe.
Nach Möglichkeit Seitenwände klappbar oder abnehmbar zum besseren Verzurren der Motorräder.
Was ich hier schon rausbekommen habe ist,das die breite mindestens 150cm sein sollte um 2 Motorräder zu transportieren.
Er sollte eine Gesamtbreite von 2Metern nicht überschreiten,sonst kann ich auch den Neptun behalten.
Ich habe bis jetzt den MU.T O2 13-25-15.1 gefunden,da sind allerdings die Seitenwände nicht klappbar,so das ich es mir fummelig vorstelle die Motorräder
zur Aussenwand hin zu verzurren.
Vielleicht hat hier ja jemand eine Kaufempfehlung für einen Anhänger den ich noch nicht gefunden habe.
Alle Anregungen sind willkommen,da ich nicht noch einmal einen Fehlkauf tätigen möchte.