Anschluss für Standlicht

  • Hallo Zusammen

    Ich musste bei meinem Wohnwagen die Rückleuchten austauschen. Nun habe ich ein Kabelproblem bzgl. Der Standleuchte, da ich nicht weiß wo das braune Kabel hinkommt. Bzw. wie der weitere Anschlussplan aussehen muss, so das ich Rücklicht habe. Bremse und Blinker funktionieren schon einmal. Weiß jemand weiter?


    Danke für einen technischen Ratschlag,

    Netten Gruß, Daniel

  • Danke. Soweit war ich jetzt auch. Musste feststellen das auf dem braunen Kabel zwar Stromdurchfluss ist, jedoch kein Licht angeht. Habe jetzt nochmal alles furchgemessen. Liegt wohl an dem alten Stecker zum Zugfahrzeug. Muss das wohl tauschen.

  • Habe jetzt nochmal alles furchgemessen.

    Wer viel misst, misst Mist!

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung