Apr 1812

  • hallo bräuchte mal eure Hilfe

    Mein anhänger mit apr 1812 auflaufbremse müsste ich komplett erneuern zugmaul hat Spiel und Stange ist auch ausgeschlagen und beim Bremsen läuft der Hänger komplett auf heißt das der Stoßdämpfer auch defekt ist ?

    Kann mir jemand eine gute Adresse geben wo ich die teile günstig erwerben kann ? Würde auch gebrauchte Teile nehmen wenn sie ok sind danke euch schon mal für Tipps lg torsten

  • Kann mir jemand eine gute Adresse geben wo ich die teile günstig erwerben kann ?

    Leider sind beim Hausherrn keine neue Buchsen gelistet.

    https://anhaenger24.de/advance…om=&pto=&fl_unavailable=1


    beim Bremsen läuft der Hänger komplett auf heißt das der Stoßdämpfer auch defekt ist ?

    Der Auflaufweg sollte eigentlich durch die Bremse begrenzt werden, nicht vom Dämpfer.



    mfg JAU

    No Shift - No Service

  • Dann sollte ich die Bremsen einstellen also Gestänge kürzen damit sie früher ziehen ok bekomme ich hin