Vorstellung

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte mich hier mal kurz vorstellen, mein Name ist Olli, ich bin 46 und komme aus einem Dorf im Landkreis Göttingen.

    Arbeite z.Z. bei einer grösseren Spedition als Fachkraft für Lagerlogistik im Bereich Kontraktlogistik, im Nebenerwerb Land-und Forstwirtschaft, Hobbys sind Feuerwehr Heimat und Kulturverein, ATV fahren. Anhänger hatte ich einen Saris McAlu 135 welchen ich jetzt aberzu einen Eduard Hochlader mit 10 Zoll reifen mit 1500 Kg ges.Gew. und Aufbaumaß ist 3,30 x 1,80 und Plane / Spriegel umgehandelt habe. Desweiteren haben wir hier auf dem Hof noch so ein alten 750er Saris umherrollen.

    So , solltet noch fragen offen sein, dann mal raus damit. Ich freue mich ein Teil dieses tollen und interessanten Forums zu sein.


    MfG. Olli

    Eduard Apollo 1,5 t. 10 Zoll, 3,30 X 1,80

  • Ein herzliches Willkommen aus dem Landkreis Waldeck Frankenberg!


    Arbeitest du durch Zufall bei Zufall? Oder bei Rudolf?

  • Hallo Olli,


    herzlich willkommen im Forum:super:.


    Und viel Spaß mit uns....

    Den passenden Anhänger hast Du ja schon...:).

    Kannst ja mal paar :foto:vom Eduard hochladen.....


    Viele Grüße und schöne Ostern noch

    Jens

  • Olli,


    die Frage von mir basiert auf der Neugier meiner Frau.

    Sie arbeitet als Maßnahmeleitung bei einem Bildungsträger in Kassel.

    Als Logistikmeisterin bildet sie Fachlageristen und Fachkräfte Lagerlogistik aus. Zudem hat sie die Fortbildung zur Ausbildung für Flurförderzeugführer.


    Gruß in die "Nachbarschaft" Matthias

  • Weini, schönen Gruß an deine Frau, aber ich habe mir das selbst beigebracht, Learning by Doing quasi, eigentlich bin Baumaschinist und Berufskraftfahrer, aber letzteres fällt für mich aus verschiedenen Gründen aus, hauptsächlich aber durch einen Arbeitsunfall der meine eigene Gesundheit stark geschädigt hat.

    Eduard Apollo 1,5 t. 10 Zoll, 3,30 X 1,80