Staubox unterm Hochlader
-
-
Da hab ich mich jetzt auch mal eingetragen:P
-
hallo,
welche Maße haben die denn?
Gruß Schumi
-
-
-
Interessant ist so was schon
-
Interessant ist so was schon
Kannst doch da weiterlesen und posten.....
-
-
Es ist soweit!
Musstest du einen Haken entfernen?
-
Musstest du einen Haken entfernen?
Schau mal , an der Halterung vom Schutzblech, da kannst den Hacken erkennen, ist ein größerer Hänger und Tandem,
Ich muss bei mir einen Hacken entfernen hinten, vorne wird es sehr eng beim Eduard 260x150 1,5 Tonner
-
Genau, einfach nur darunter gebaut, musste nichts entfernen, war auch genug Platz. Jetzt passen keine Stützen mehr dran, ich wüsste eh nicht wofür man die braucht...
-
-
Hier übrigens noch die erste beladene Tour...
-
Sieht gut aus Dein Gespann.
Schraub mal die Schutzbleche der vorderen Achse ab und dreh die um 180 Grad. Das sieht bestimmt besser aus.
MfG Pit
-
Ist ne Idee und ich gebe dir Recht, sieht definitiv stimmiger aus, aber irgendwas werden sich die Eduards doch dabei gedacht haben ?
-
-
Aufgewirbeltes Material sollte tatsächlich eher an der Stelle der jetzt montierten Schutzbleche auftreffen.
Nach vorne schleudert ein Reifen meines begrenzten Wissens nach nichts (außer nach vorne verdrängtes Wasser auf der Fahrbahn).Mein Tema hat nur hinten ein Schutzblech, vorne und zwischenachsig gar keines.
Die beiden anderen haben rundum geschlossene Schutzbleche, aber sonst wäre bei denen ja auch die Lauffläche nicht abgedeckt - beim Tema ist die ja durch die Ladefläche abgedeckt. -
Hier übrigens noch die erste beladene Tour...
Und vernünftig gesichert....