Servus aus Oberfranken

  • Hallo Community,


    jetzt wollte ich mich doch auch nochmal vorstellen, ich bin 26, komme aus Oberfranken, Raum Bayreuth. Hatte auch schon eine Kaufberatung aufgemacht und hab jetzt auch schon meinen neuen Anhänger. Danke nochmal für alle hilfreichen Tipps dort. :)


    Ist ein Brenderup ATHB 3000 geworden, bin schon gespannt, wie er sich so im Alltag macht. Waren dann Kleinigkeiten, warum ich lieber ein bisschen mehr ausgegeben hab, war schlussendlich aber einfach für mich die bessere Wahl.


    Ich denke, der Anhänger wird auch nicht so bleiben wie er ist, aber erstmal ist er nur zum Auto fahren da, der Rest kommt dann sicher nach und nach. ;)

  • Viele Grüße in meine alte Heimat!


    Hab von 1974 bis 1986 in Bayreuth gewohnt.:)


    Viel Spaß mit dem Anhänger(chen);)!

  • Willkommen :)

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Moin,


    mit "um die Ecke" ist kein Problem....;).


    Happy welcome.....:anstoss:.


    Gruß Jens