KFZ Transport von Kefenrod bei Büdingen nach Waldeck

  • Suchen jemanden der einen verunfallten Opel Meriva A von Kefenrod (LK FB) zu mir nach Waldeck bringen würde.


    Das Fahrzeug ist nicht fahrbereit und müsste auf einen Autotransporter geladen werden.


    Die entstehenden Spritkosten werden erstattet.


    Ob und wann steht leider noch nicht fest, da es noch einigen Klärungsbedarf in der Familie des Halters (Ende 70) gibt.


    Würde mich freuen, jemanden von Euch mal persönlich kennen zu lernen.

  • Du weißt doch wann wir uns treffen ;)....

    Ich drück die Daumen...


    Gruß Jens

  • Hast du aktuelle Bilder?

    Leider komme ich nicht aus der Nähe, würde wohl gerne helfen, aber die Spritkosten wären halt etwas höher...

    Warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...


    Anhänger:

    Eduard Apollo 4,06 x 1,80m 2,0t 155R13, EZ 07/2018 (07.2018 - heute)

    Stema WOM STS O2 15-30-17.1 E 1,5t, EZ 04/2016 (04.2020 - 02.2021)

    TEMA Carkeeper 4520 P 3,0t, EZ 04/2021 (04.2021 - heute)


    Autos:

    Ford Kuga 2,0 Automatik 4x4, EZ 03/2017 (12.2017 - 10.2021)

    Ford Ranger Wildtrak, EZ 08/2021 (08.2021 - heute)


    Motorräder:

    Honda CBR 600F PC 35, EZ 2002 (03.2019 - 04.2022)

    Kawasaki Z1000SX (ZXT00G), EZ 10/2012 (04.2022 - heute)

  • ist das nicht etwas zu großzügig???:)

  • ist das nicht etwas zu großzügig???:)

    Warum?


    Werde den bei mir instandsetzen.

    Meine Schraubermöglichkeit dort hinzukriegen ist viel schwerer. ;)

  • Wir wollen keinen Sparwahn beim Transport.


    Es gibt evtl., ist noch in Klärung, einen Obulus obendrauf.

  • So es gibt Neuigkeiten:


    Theoretisch kann der Meriva abtransportiert werden, aber


    ein Samstag fürs Abladen hier ist vorteilhaft. Diesen Samstag bin ich am Arbeiten und erst Nachmittags zurück.

    Eine der Töchter des Halters wäre beim Abholen dabei.


    Bitte laßt mich nich hängen. Mein Zafira darf nicht soviel ziehen.


    (zudem ist seit Oktober 18 die HU fällig =O . Kam nur nie dazu ihn fertig zu machen :kapitulier:. Bin jetzt dran.)

  • Ich drücke Dir ganz fest die Daumen....

    Hoffentlich erklärt sich jemand bereit dir zu helfen...

    Gruß Jens


    P.S. Ich habe leider meinen Autotrailer noch nicht..

    Sonst wäre ich Dein Mann....

  • Tja sorry auch hier... wohne zwar jetzt nicht sooo weit vom Startpunkt entfernt, aber die Strecke dann bin ich ehrlich gesagt noch NIE gefahren bzw. habe gerade auch weder Zugfahrzeug noch Trailer am Start... wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wann ich in absehbarer Zeit mal die Strecke fahren müsste..

  • Ich selber verdiene nichts daran.


    Es ist halt das Auto von dem Vater einer guten Freundin meiner Liebsten und Patin unseres Grossen.


    Bin durch unseren Umzug, Arbeit und den Feiertagen zu fast nichts gekommen...und nun diese Temperaturen. Zum Glück hab ich jetzt ne Garage. Ohne Heizung:gnade:

  • Also ich kann dir gerne meine Hilfe anbieten.

    Diesen Samstag bin ich zwar auch in der Nähe, habe aber leider keine Zeit und auch nicht den passenden Anhänger dabei.

    Nächste Woche Samstag oder ggf diesen Sonntag wäre auch möglich.

    "Problem" nur ich wohne relativ weit weg (aus Dülmen) und würde mir einen passenden Anhänger mieten (30€).

    Die Zeit ist nicht das Problem, nur wäre es schön, wenn du die Spritkosten übernehmen könntest , da wir uns auch noch nicht kennen.

    Wenn wir einen Termin gefunden haben, kann ich auch noch nach Beiladungen und Mitfahrern gucken. So habe ich das schon öfter gemacht ;)

    Warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...


    Anhänger:

    Eduard Apollo 4,06 x 1,80m 2,0t 155R13, EZ 07/2018 (07.2018 - heute)

    Stema WOM STS O2 15-30-17.1 E 1,5t, EZ 04/2016 (04.2020 - 02.2021)

    TEMA Carkeeper 4520 P 3,0t, EZ 04/2021 (04.2021 - heute)


    Autos:

    Ford Kuga 2,0 Automatik 4x4, EZ 03/2017 (12.2017 - 10.2021)

    Ford Ranger Wildtrak, EZ 08/2021 (08.2021 - heute)


    Motorräder:

    Honda CBR 600F PC 35, EZ 2002 (03.2019 - 04.2022)

    Kawasaki Z1000SX (ZXT00G), EZ 10/2012 (04.2022 - heute)

  • Bin grad dabei zu klären ob ich dein Angebot annehemen darf.


    Schonmal Danke