Marc es wurde alles gesagt....!
Ich werde mich dazu auch nicht mehr äußern....
Und bevor alle paar Minuten wieder irgendwelche Posts mit L verkehrt rum usw. kommen...Bitte alle Posts durchlesen...
Viele Deiner Fragen erklären sich von selbst. Punkt.
Marc es wurde alles gesagt....!
Ich werde mich dazu auch nicht mehr äußern....
Und bevor alle paar Minuten wieder irgendwelche Posts mit L verkehrt rum usw. kommen...Bitte alle Posts durchlesen...
Viele Deiner Fragen erklären sich von selbst. Punkt.
Das zu schreiben was man denkt, ist manchmal blöde. Ihr könnt meine Grundidee ja nicht wissen, wenn ich sie nicht hinschreibe!
Ich meinte auch nicht nur bei Batterie zu schwach, sondern man kippt elektrisch hoch, schwatzt noch was und stehst dann vor der Handpumpe und meinst: Ach hier kann ich doch auch ablassen! Da kann sich keiner von Frei sprechen, das geht sau schnell! Dann brauchst Du Katzenstreu in großen Mengen!
Vielen Dank für die super Erklärungen
Ich bin nicht Beratungsresistent ich bin für jede Meinung erfahrung und Vorschlag sehr dankbar und werde euren Rat mit dem T Stück und dem Kugelhahn befolgen.
Auch wenn ich es gerne anders gebaut hätte ??.
Ja so eine Konstruktion wie die Batteriebox meinte ich. Danke.
Ich könnte ja auch einfach ein t Stück in die Leitung machen und ein Blindstopfen drauf Schrauben und wenn ich dann Probleme mit der e Pumpe habe, mit der Handpumpe über das t Stück hoch pumpen
Gute Idee, und dir dann mit der Luft in der Leitung die Dichtungen vom zylinder kaputt machen
Mancher hat hier echt Humor
Oh okay das wusste ich nicht, dass die Luft alles kaputt macht hab. So ein mist
Ich sag dazu nichts mehr....
Bevor jetzt noch eine Halterung (L verkehrt rum) bebaut wird ....
Für die Handpumpe....
Dann doch lieber die Wagenhebervariante...
Wenn ich auf meine Hydraulik Leitung mit einem 22er Maulschlüssel gelöst bekomme könnt ihr mir sagen was es dann für ein gewinde oder Verschraubung ist?
Abschrauben und nachschauen...
Steht meistens drin...
Und wenn nicht, nachmessen...
Ah okay das werde ich morgen direkt machen
Wenn ich auf meine Hydraulik Leitung mit einem 22er Maulschlüssel gelöst bekomme könnt ihr mir sagen was es dann für ein gewinde oder Verschraubung ist?
Nein, kann niemand
das können trotzdem verschiedene Rohr und Gewindedurchmesser sein
Wenn du den Überwurf am Hydraulikschlauch meinst, 12L oder 10S. Nachmessen oder ein Bild vom Konus schicken.
Werde morgen früh erst mal bei unserem benachbarten dach und Fassadenbau wegen blech fragen für den Kasten und dann anfangen zu basteln.
Batterie ist auch heute angekommen
Wie bereits geschrieben, entscheidend ist nicht die schlüsselweite sondern einzig der rohr Durchmesser.
Wenn man hiervon aber absolut keine Ahnung hat, sollte man sich entsprechende Hilfe holen.
Hydraulik wird gern unterschätzt und dabei auch die entstehenden Kräfte.
Gruß benni
Okay danke dir ich werde morgen mal schauen wie weit ich komme und fahre mal zum hydraulik fritzen.
Wie bekomme ich den die Luft aus den neuen Leitungen? Wenn keine Luft in den zylinder kommen darf?
Ja, ich habe den Diesel in unserer Halle an die Decke geschossen, 5,30 Meter bei 2300 bar, kein Problem. Da war am Rail ein Haarriss.
Ja, ich habe den Diesel in unserer Halle an die Decke geschossen, 5,30 Meter bei 2300 bar, kein Problem. Da war am Rail ein Haarriss.
ich wette das 50% jetzt nicht wissen was du meinst
Das stimmt mani
Ihr könnt es ja erklären!!