HP 750 KAUFEN? PREIS?

  • Hallo,


    ein Rentner hat mir seinen neu aufgebauten HP750 angeboten.

    Recht kleiner Kasten und nix serienmäßiges, auch keine Plane / Spriegel - aber Reifen neu, Felgen schick, alles tiptop bis auf einen winzigen Ditscher am Holz. Gebaut wurde der Hänger mal von einer Schlosserei hier im Ort (auch wenn Eigenbau auf dem Typenschild steht).

    Was kann man dafür geben?

    Was würde beim Sattler eine Plane in etwa kosten?

    Danke!


    Gruß


    Andreas

  • Kann man so nicht sagen...

    Hat er TÜV?

    Was ruft der ältere Herr auf?

  • TÜV hat er und zugelassen ist er auch.

    Aufgerufen sind 200 EUR - der Händler ums Eck bot ihm 150.

    Ich würde mal auf 170 optieren mit dem Argument dass ich mir noch Plane und Spriegel bauen (lassen) müsste.

    Ist halt wegen des Neuaufbaus "hier - kriegste geschenkt-Hänger".

  • Das ist doch n fairer Preis. Selbst Räder und TÜV kosten mehr. Stellt sich nur die Frage, was will man mit so einem kleinen Anhänger? :D:D:D

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • So geht es mir ja auch - recht klein, keine Plane,...

    Ich habe ja noch den 1000er Anhänger aus DDR-Zeiten mit deutlich mehr Platz. Den wollte ich aber halt über den WInter mal neu aufbauen und so als Interimsersatz ...

    Wenn ich den kleinen dann für die 170 oder 200 verkauft bekäme...