jemanden in nrw der mir an meinem anhänger den boden tauscht

  • hallo zusammen


    der große oberindianer der die plaketten klebt (oder eben auch nicht!) sagt das der boden nichtmehr geht. als handwerklicher legasteniker suche ich jemanden der mir den boden neu macht und 8 verzurrösen einbaut. es soll sich auch für den macher rechnen. mein anhängerfritze vor ort meint das die seitenwände runter müssten und das er rund 10std arbeit veranschlagen muß inkl ösen. 600eur soll es kosten. ggf geht es ja privat günstiger.

    daten zum hänger:

    - westfalia

    - 750kg gebremst

    - 70cm seitenwände

    - zu d.2 steht 118 111


    Ösen beschaffe ich, bodenplatte beschafft am besten der ders macht damit es sicher passt.

    wäre sehr cool wenn sich wer findet denn tüv ist eigentlich 7/18 fällig. :(


    danke euch schonmal vorab

    lg marco

  • Hallo Marco,


    am besten ist es, du postest noch ein paar Detailfotos von deinem Anhänger und benutzt die "Shift" Taste, dann kann man auch deine Texte besser lesen.


    Liebe Grüße

    Steffen

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)