KK 70 Gefahren

  • Hallo,


    mein TÜV Prüfer bemängelte diesmal das erste mal meine kk70 am Anhänger! Nun habe ich diese an allem 5 Anhängern da ich auf Originalität eigentlich Wert lege!


    Aber warum soll bereits zu DDR Zeiten die kk70 die abe entzogen worden sein???


    Suche dazu vor allem Hinweise aus der Literatur um ggf auch das Gegenteil zu beweisen!


    Ansonsten muss leider der Nachbau Mist von röckinger kk92 ran - die halten aber lt Hänger Bude dann keine 40 sondern wegen schwachen Material Max 2 oder 4 Jahre


    Danke für Ausführungen Hinweise usw zur kk70

  • Man liest was von abscherwinkel?! Was ist das? Angeblichen Verlust des Hängers?! Habe noch keinen kennen gelernt der ein Anhänger wegen einer kk70 verloren hat?! Und weil angeblich es mal 25mm Kugelköpfe gab ...


    Ich such dazu explizit die DDR Zeitschriften ....


    Muss es schwarz auf weiß lesen usw


    Sonst ist das alles wieder nur: der Mist aus dem Osten ...


    Sorry

  • Was aufstößt: bei der kk71 würde ich es verstehen - die Sicherung ob der Kugelköpf mit der klaue eingerastet ist muss manuell gesichert werden - die sei ok - kk 70 rastet selbst ein - kurioser Staat


    Kk82 wird es dann am ehesten ...