Hapert Basic L Cover 210 x 114 cm, gebremst, 1350kg

  • Naja - 7 Jahre hin oder her. Es geht ja um den Jetzt-/Ist-Zustand. In 7 Jahren kann man 'n Anhänger ziemlich runterrocken, oder er steht noch wie neu da.

    Ich mein' unser Saris ist über 30 Jahre alt und steht ebenfalls noch verdammt gut da.


    Urlauber - passt schon. Also - WENN der Zustand GUT bis sehr gut iss'. Sind immerhin auch ~25%. Bei 'nem ~3000€+-Anhänger wärs was anderes.


    Welche Version ists eigentlich? "Nur" Bordwände, dann Deckel - oder nur mit der einen Zusatzbordwand?


    Finde kleine aber gebremste Anhänger ja cool irgendwie. ^^

  • Joa.....

    Glückwunsch und viele unfallfreie Kilometer!

    Gerade die Holzplatte sieht tip top aus.

    Stand wohl nur rum?

  • Glückwunsch, sieht wirklich gut aus.


    Kann man den jetzt noch erhöhen, oder müsste man dann den höheren kaufen?


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Bin mir nicht sicher, aber ich denke wenn man den Deckel abnimmt und dann passenden Erhöhungen verbaut, dass der Deckel dann wieder angeschraubt werden kann.

    Wie gesagt nur eine Vermutung.

  • Das Ding sieht echt auch wie neu - Glück gehabt, das ist ja genau das was du suchtest.

    Normalerweise halte ich nichts von Gebrauchten weil viel zu teuer - aber es gibt Ausnahmen. :)

  • So. Hänger ist gekauft ? Jetzt noch zulassen und am Mittwoch abholen. Ich werde weiter berichten, wie ich mein Stellplatz Problem gelöst habe. (Die Sache mit dem Zement und so ...) ;)


    Erst mal vielen Dank für die super Beratung hier im Forum :thumbup: