Die selben die du hast. Die für Unterflur Montage. Ich muss mal ausmessen welche Größe ich unterbringe.
Gruss Thomas
Die selben die du hast. Die für Unterflur Montage. Ich muss mal ausmessen welche Größe ich unterbringe.
Gruss Thomas
Ich bin auch auf der Suche nach einer Deichselbox.
Gerne aus Metall. Oder Alu.
Für eine 60 x 60mm Deichsel.
Wie hast Du @Eduard Fan die fest bekommen?
MfG Pit
Waren die Löscher schon im Rahmen oder hast du die selber machen müssen. War beim Kauf alles dabei oder muss man die Halter extra kaufen?
Hallo Namensvetter ,
die Löcher im Kipprahmen mussten gebohrt werden...
Halterungen und Schrauben mussten extra bestellt werden...
Alles von einem Verkäufer....
Also kein Problem...
Gruß Jens
Super Danke , Werde mir wahrscheinlich einen 1 Achser Hochlader bestellen. Hoffe das passt auch alles mit 10 zoll Bereifung
Die Maße siehst Du ja im Link....
Wird es ein Eduard, so wie es Dein Name vermuten lässt ?.....
Gruß Jens
Ja es soll ein Eduard werden , Benötige ihn halt mit 10 zoll damit ich ihn in die Garage bekomme. Aber denke das ist ok . Es soll nämlich noch eine Hochplane mit 160cm drauf.DSC_0051-7a368f01.jpg
Ich bin auch auf der Suche nach einer Deichselbox.
Gerne aus Metall. Oder Alu.
Für eine 60 x 60mm Deichsel.
Wie hast Du @Eduard Fan die fest bekommen?
MfG Pit
Hallo Pit,
die Deichselbox bei meinem Böckmann habe ich mithilfe solche Auflageböcke befestigt....
Gruß Jens
Ja es soll ein Eduard werden , Benötige ihn halt mit 10 zoll damit ich ihn in die Garage bekomme. Aber denke das ist ok . Es soll nämlich noch eine Hochplane mit 160cm drauf.DSC_0051-7a368f01.jpg
Achte darauf, dass die Planengestelle oft in der Mitte höher sind und auch schnell mal vom Maß leicht abweichen. Am besten den Planenmacher darauf hinweisen, dass eine bestimmte Außenhöhe nicht überschritten werden darf.
Ja manche haben Spitzdach. Da wo ich kaufen möchte sind sie flach. Bekannter hat schon den Eduard, aber mit 13 zoll dort gekauft.
Eduard hat Preise erhöht ?
Eduard hat Preise erhöht ?
Um wie viel?
Ich habe diese hier, ist aber ein wenig klein für dich denke ich?
Um wie viel?
Soll nun 200 euro mehr kosten ,als der vom bekannten letztes Jahr
Direkt bei Eduard angefragt oder einem Händler?
Händler, er meinte ab Februar hätten sie die Preise geändert. Bei Eduard auf der Seite ist er noch 300 Euro teurer
Hat jemand eine Übersicht, welche Hersteller auch die Preise erhöht haben?
Oder liegt das an der Saison?
MfG Pit
Hapert hat auch die Preise erhöht
Preiserhöhungen finden im Anhängersegment allgemein zu Jahresbeginn statt, je nach Hersteller wird der neue Preis zwischen Januar und April benannt. Hat mir ein Händler mal erzählt (mehrere Marken im Programm).
Dachte erst er will mich damit zu einem schnellen Kauf überreden, habe es aber mal beobachtet, er hätte definitiv Recht.
Erhöhungen erfolgen wohl alle 2-spätestens 3 Jahre, selten alljährlich.
Also wie bei Reifen...
Antizyklisch kaufen......