oh, so was hatte ich mir schon gedacht...
keine 240 unten.
na mal sehn wie ich das hin bekomme. vielleicht was unterlegen...
danke dir trotzdem für die schnelle antwort. hatte heute nicht mehr damit gerechnet.
grüße
andreas
oh, so was hatte ich mir schon gedacht...
keine 240 unten.
na mal sehn wie ich das hin bekomme. vielleicht was unterlegen...
danke dir trotzdem für die schnelle antwort. hatte heute nicht mehr damit gerechnet.
grüße
andreas
Hallo Forengemeinde,
hab mir jetzt die Box wo @Eduard Fan so gelobt hat bestelllt, und wie es aussieht werde ich nochmal eine bestellen.
Mal eine Frage: wieviel Schrauben waren dabei, bei dem Befestigungs set ? Bei mir sind 8 Schrauben mit Muttern dabei, jedoch hat ein haltearm 7 Bohrungen also wären es 14 Schrauben. Wieviele waren bei euch dabei ?
Und:
Habt ihr die Schraben *in* die Box stecken oder von der Box nach draußen gesteckt ?
Lg Anek. bilder werden folgen
Alles anzeigen
Hallo anek hier siehst Du es genau, wie Jens die Boxen montiert hat.
MfG Pit
Danke dir,
habe andere Schrauben und weniger dabei , naja
danke Anek
Hallo Anek,
beim Kauf waren auch nur Schloßschrauben dabei....
Pro Kiste 8 Stück....
Um die Kiste mit dem Halter zu verbinden....
Und dann bitte die Mutter nach innen in die Kiste....
Sonst brauchst Du sie ja erst garnicht abschließen...
Für die Rahmenbefestigubg schaust Du einfach mal in Deinem Fundus oder im Baumarkt...
Gruß Jens
Danke @Eduard Fan ,
Das hilft schon weiter.
Werde zusätzlich noch eine verbindungsstrebe baue aus 2 Z Aluprofil und einm Alu Flachmaterial, da ich den 1,5 t habe, müsste ich eine Halterung, bei der Befestigung von der Deichsel festbohren und das möchte ich nicht
Lg Anek und danke für deine Antwort
Soviel Aufwand würde ich gar nicht betreiben....
Du kannst doch die Halterungen in der Boxenführung verschieben....
Dann steht die eine Halterung eben etwas weiter rein oder die andere ein wenig weiter raus...
Und den Bremskeile schraubst Du woanders hin...
Gruß Jens
Ja , aber dann würd ich ja durch die Deichselbefestigung bohren, Ob das so gerne gesehen wird ?
Aber recht hast du schon
Da würde ich auch nicht bohren...
Und ein Stück weiter nach hinten?
Käme ich nahe an diesen Hacken für das Metz. Beim ersten hinheben hat das nicht so recht gepasst, muss ich aber nochmal anschauen, vielleicht irre ich mich jetzt wirklich
.
.
.
.
.
.
.
ich schaue sofort
Ja, hätte so noch ca 1 cm Platz bis zum Haken
Sollte doch für ein Netz oder einen Gurt ausreichen.
MfG Pit
Hat mal jemand die Maße vom 1,5t Eduard mit Heckstützen ? Also wenn sie hoch geklappt sind, wie viel Platz ist noch bis zum Kotflügel ?
Danke im voraus
Anek
Den 1,5t gibt es von 260-330cm Länge.
Ein bißchen helfen darfst du
Eduard Trailer 2,6x1,5m - vermutlich meint er den aus seiner Signatur
Hat man davon wenn man nur mit dem Handy hier ist. Dort sehe ich in der mobilen Ansicht keine Signatur
Aber als Entschuldigung ein Bild was dir auch bei deinem hilft, wenn du etwas zum messen hast
Gruß benni
Hallo.
Für meinen brenderup 2205 s suche ich noch ne schöne box für das Netz und die Spanngurte. Was taugt hier für den Anhänger?
Grüßle vom Krokolindor
Wo soll die Box hin?
Vorne auf die Deichsel....
Oder an die Seite...