Die neue Fotogalerie

  • Jetzt klappt es auch mit dem Foto hochladen.

    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Meine Anhänger:

    Agados 1200kg mit Spriegel und Plane neu gekauft

    Westfalia 400kg mit Deckel und Fahrradträgern

    Halbes Auto (Peugeot 307 Break) 750kg

    TSA-Umbau 1200kg gebremst (Innenausbau in Arbeit)

    Eduard Rückwärtskipper 1500kg mit E-Pumpe

    Wohnwagen Weippert 535 mit 100er Zulassung

    Eduard 4020 Multifunktionsanhänger 2300kg abgelastet

    Boots- und Kanutrailer 500kg 5m lang (Verkauft)

  • Jetzt weiß ich, was mir an der Galerie nicht so recht gefällt.

    Ich bin zwar so-oder-so schon immer vorsichtig, was ich in welcher Art im Internet poste, gerade Bilder, aber in der Galerie sind die Bilder halt für JEDEN IMMER sichtbar, d.h. auch für Gäste und nicht-Angemeldete.

    Ist natürlich insofern erstmal nicht schlimm bzw. verkehrt, da das Forum so vermutl. enorm an Präsenz gewinnt, auch oder gerade über die google-Bildersuche (!), aber... naja, jeder Gast ist erstmal kein User. Natürlich profitiert die aktive Userschaft auch nicht von zwar angemeldeten Usern, die aber nichts schreiben sondern z.B. auch nur Bilder gucken oder lesen - was ja auch OK ist, aber es sind immerhin gelistete Nutzer.

    Gut ist in dem Sinne auf jeden Fall, dass anscheinend direkt bei Upload ein copyrigt mit Nutzer+Forum eingefügt wird.

  • in der Galerie sind die Bilder halt für JEDEN IMMER sichtbar, d.h. auch für Gäste und nicht-Angemeldete.

    Nicht ganz richtig. Du kannst Alben die du selbst erstellt hast mit folgenden Optionen versehen:

    • Jeder
    • Nur Registrierte Mitglieder
    • Mitglieder denen du folgst
    • Nur für dich sichtbar

    Du kannst diese Enstellung für das jeweilige Album auch nachträglich noch ändern, bzw. auch jederzeit Fotos von einem Album in ein anderes verschieben.