Auflaufeinrichtung Peitz AEZ 20 Ausf. A

  • Hallo,

    Hat Jemand evtl. Unterlagen bzw. Bezugsquellen für Ersatzteile für eine Auflaufeinrichtung der Firma Peitz Typ AEZ 20 Ausführung A
    Prüfziffer F 12 62
    EG Prüfnr. 36116281

    mfg

    lattagustl

  • Darf ich fragen was du genau brauchst?


    Ich lasse aber erst einmal dem Hausherren den Vortritt. Falls er nichts weiß habe ich eine Quelle.

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • @ TheBlackOne:

    Zitat

    Ich lasse aber erst einmal dem Hausherren den Vortritt.



    Vielen Dank für die Rücksichtnahme, ich habe aber kein Problem damit! ;)

    Ich hätte nur ein Problem, wenn jemand völlig ohne Bezug hier einfach einen Wettbewerberlink postet, welcher offensichtlich vom Wettbewerber selbst platziert wurde.

    Ansonsten bitte sehr. Es gibt genügend Teile, die wir nicht im Sortiment führen. Wenn man dem Kunden dann helfen kann, schicken wir selbst ja auch den Kunden zu einem Wettbewerber von dem wir wissen, dass dieser eben jenes Teil führt.

    Und ansonsten steht es uns ja auch frei, hier im Forum auf so eine Frage auf unsere eigenen Artikel hinzuweisen. Soll der Kunde dann entscheiden, wo er kauft.

    In diesem Fall hier liegt uns glaube ich auch schon eine Anfrage per E-Mail vor, auf die wir dann natürlich auch am Montag antworten werden.