Auto ansehen bei Idar Oberstein / Kaiserslautern ?

  • Servus zusammen,


    ein Bekannter von uns hier in der Ecke hat bei uns angefragt, ob wir uns ein Auto anschauen könnten. Generell ja kein Problem. Aber der steht bei Idar Oberstein / Kaiserslautern. :shocked: Das is mir denn doch etwas zu weit, nur um mal eben anschauen.


    Wäre denn jemand von euch in der Ecke oder wohnt sogar in der Nähe? Laut Verkäufer am Telefon hat er zu ihr gesagt, der sei rostfrei. Kann ich mir nicht vorstellen bei einem 24 Jahre alten Auto. :confused: Irgendwo gibbet immer die braune Seuche. Außerdem steht der Wagen schon seit fast einem Jahr zum Verkauf. :confused::confused::confused:


    Aufwandsentschädigung ist selbstverständlich und ne umfangreiche schriftliche Kaufberatung mitsamt Checkliste, auf was geachtet werden sollte kann ich übermitteln. Es reicht also allgemeines Auto-Wissen, das Spezialwissen für das Fahrzeug stell ich zur Verfügung :)


    Vielen Dank im Voraus.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001