Verkaufe einen Böckmann Anhänger HB 1, Bj. 87, gebremst, 1,3t,

  • Ladefläche 263 x 136


    Habe den Anhänger vor ein paar Jahren gekauft und überholt. neue Bremsen, neue Elektrik inkl. neue Leuchten, Seitenbegrenzungsleuchten, 13pol. Stecker, neue Stützen, neue Bodenplatte, neues Stützrad.


    Dazu kamen einige Befestigungsösen, da ich den Anhänger neben dem Transport von Gartenabfall auch für den Transport von Motorrädern verwende. Trotz der großen Ladefläche ist mir aber der Platz für den Transport von zwei großen Motorrädern doch etwas knapp, darum bin ich auf ein breiteres Modell umgestiegen.
    Der Anhänger hat neu TÜV (10/18) ohne Beanstandungen, sehr gleichmäßige Bremsleistung. Die Seitenwände haben schon etwas unter dem Zahn der Zeit gelitten, sonst in Ordnung.
    Das Kastenschloß ist nicht mit dabei, das brauche ich für meinen neuen Anhänger. Die Abdeckplane ist ebenfalls dabei.


    750 EUR VHB

    Gruß Werner
    Stema Systema, 1.300kg, 251 x 150