Ich suche jemanden der mir einen Autotransportanhänger leihen könnte

  • Hallo alle zusammen
    Ich bin der Neue 😊
    Direkt komme ich mit einem Problem zu euch. Und zwar muss ich morgen oder übermorgen einen Viehtransporter in Kevelaer holen. Dieser hat aber keinen TÜV.
    Kennt vielleicht jemand jemanden in Erkelenz bei dem ich mir einen Autotransporthänger leihen könnte? Bedingung ist ein zgg von 1500kg.


    Möchte den neuen ungern in einer Nacht und Nebelaktion holen.


    Für den TÜV muss ich noch etwas dran arbeiten.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen.


    Zur Not wenn es von Privat wäre, wäre auch eine Aufnahme auf dem Weg in Ordnung. Handelt sich im ca 3 std Einsatz. Selbstverständlich würde derjenige den Hänger gereinigt wiederbekommen.


    Kostenlos muss es natürlich auch nicht sein.


    LG


    Patrick


    P.s


    Falls ich die falsche Kategorie ausgewählt habe möchte ich mich dafür vorab entschuldigen und bitten ums Verschieben.

  • Willkommen Patrick,


    Direkt komme ich mit einem Problem zu euch.


    Noch dazu mit einem Anliegen das für die meisten hier ein rotes Tuch ist.


    Eins wirst du dir von der Backe putzen können: Das wirklich einer der User einem Neuling seinen Anhänger privat überlässt. Zu oft sind es gute Bekannte, Nachbarn oder gar Verwandte die einem ein Transportmittel (das bei sorglichem Umgang Jahrzehnte hält) defekt zurück bringen und nicht den Arsch in der Hose haben das zu bezahlen was sie verbockt haben:
    https://anhaengerforum.de/forum/thread/2532
    https://anhaengerforum.de/forum/thread/4259


    Gewerbliche Verleiher sind die letzten Jahre wie Pilze aus dem Boden geschossen. Vielfach kann man Anhänger direkt bei Baumärkten oder Händlern leihen. Auch fürn PKW-Transport. Wende dich an einen solchen. Die Preise mögen derb sein, aber das hat leider seine Gründe...



    mfg JAU

    No Shift - No Service

  • Hätte ja auch durchaus sein können das sich ein solcher hier befindet.


    Danke für den Tipp mit ebay Kleinanzeigen die hatte ich nicht auf dem Schirm und Google erstaunlicherweise auch nicht.


    Hab den in Gangelt mal angeschrieben.

  • Hätte ja auch durchaus sein können das sich ein solcher hier befindet.


    Danke für den Tipp mit ebay Kleinanzeigen die hatte ich nicht auf dem Schirm und Google erstaunlicherweise auch nicht.


    Hab den in Gangelt mal angeschrieben.


    Dessen Angebot kommt mir teilweise seltsam vor. abiggrin.gif


    -

    Zitat


    Motorrad Quad Anhänger 2,40 m x 1,25 m mit Rampen Einachser <Nutzlast 570 Kg


    Motorrad Anhänger für 1 - 2 Motorroller Nutzlast 630 kg Einwohner mit Rampe


    Saris Hochlader 4,05m x 2,05 m Tandemachse Nutzlast ca 1600 Kg

    Grüße Thilo


    In Schemmern un Gehai litt der Mann bie der Frei un der Junge biem Mäjen, so esses allerwäjen.
    Unterwegs mit: Agados Kangaroo 15, WM Meyer SB1, Skoda Roomster 1,6TDI

  • &#128514; auch so hat er hier und da komische Preise und mir persönlich wäre ein Stunden Angebot noch lieber aber man soll ja nicht meckern.


    Montag bekommt ihr dann meine neue Errungenschaften zu sehen.