Bei Anrufen wirst Du nur freundlich vertröstet ...
OK, dass DU das schon gemacht hast... hätte es wissen müssen.
Nagut, schade.
War 'ne nette Sache.
Müssen wohl leider (mehr) sparen.. überall das Gleiche.
Danke auch larac fürs update.
Bei Anrufen wirst Du nur freundlich vertröstet ...
OK, dass DU das schon gemacht hast... hätte es wissen müssen.
Nagut, schade.
War 'ne nette Sache.
Müssen wohl leider (mehr) sparen.. überall das Gleiche.
Danke auch larac fürs update.
OK, dass DU das schon gemacht hast... hätte es wissen müssen.
Damals wo die Batterie Ihren Geist aufgegeben hat....
Am Anfang ein nettes Gespräch und danach nur noch bla, bla, bla....
Und merke: Nett allein reicht nicht...
Gruß Jens
Wo ich das so lese fällt mir wieder ein das ich mit Verein noch eine Rechnung offen habe. Hier geht's drum das ich falsche Aufkleber am Rahmen habe. Hier steht die falsche Reufengrösse, ergo der falsche Fülldruck drauf. 155/13 ist aufgeklebt, 195/55/10 ist drauf. Hier handelt es sich um einen Watenwert von ca €0.15. Eduard sagt : Wenden sie sich an ihren Händler, der rührt sich aber nicht, also wieder Nachricht an Eduard so geht das schon ne ganze Weile hin und her.
Ich kann damit leben, was mich aber weiter antreibt ist die totale Ignoranz seitens Eduard bzw meines Händlers.
Ich finde solang noch Garantie drauf ist könnten die mal zwei Aufkleber in einen Briefumschlag stecken. Bzw. Der Händler mit Eduard korrespondieren.
Aber leider ist das heute gängige Praxis. Ist das Geschäft einmal getätigt, ist der Kunde abgemeldet.
Die Frage ist ja eigentlich folgende, hast du deinen Anhänger hunderte Kilometer weit weg gekauft, wo er billig war, oder beim netten Händler von neben an?
Bei meinem Händler ums Eck würde ich mir da nichts denken sehr netter und kompetenter Familien Betrieb
Mit freundlichen Grüßen Michael
200km ein Weg. Näher dran ist keiner
Ganz klar Sache des Händlers. Er muss sich drum kümmern, dass das gemacht wird. Wenn nicht, kannst du ihm ja mal die Wandlung vorschlagen. Dann sollte er in die Hufe kommen.
Wandlung für zwei Aufkleber die €0,20 kosten steht wohl in keinem Verhältniss.....
....aber wie dem auch sei hat die Fa. Eduard sich heute schriftlich entschuldigt und will die Sache erledigen.
Ich wollt gerade sagen....
Das Eduard Basecap hast Du ja schon....
Kommt meistens mit einem "Entschuldugungsschreiben" zusammen...
Mhhh.... mir wären die Aufkleber letztendlich ziemlich wurst, da bei meinem Eduard sich bereits die ersten "betriebswichtigen" Papperl ablösen
Gekauft ende letztes Jahr.
Ich bin was das angeht absolut Pflegeleicht Larac4, aber manchmal geht's einfach ums Prinzip
Ich wollt gerade sagen....
Das Eduard Basecap hast Du ja schon....
Kommt meistens mit einem "Entschuldugungsschreiben" zusammen...
Die Cap's gabs schon vorher ?
Das Papier bei mir ist schon ab und so nenn Rechteck Katzen Auge von der Seite.