Robuster Kasten gesucht für "Holz ausm Wald"

  • Anssems BSX 1350 !!!


    wahnsinnig Robust, alles verschweisst und nichts genietet,


    werde ich mir nun auch kaufen



    1440€


    der hapert also ich weiss nicht ob er besser ist, kostet jedenfalls ein haufen mehr und hat weniger Ausstattung

  • @Hapert Forte OR; Nunja das wichtigste Teil davon hab ich ja schonmal, dank Jonas ;)


    Ansonsten halt sehr geil, aber wohl totaler Overkill für ne gelegentliche Waldtour. Und leider gut jenseits des Budgets.


    @BSX; Ja sehe ich genauso. Die 200e Aufpreis für gut 80kg Eisen und ein Automatikstützrad erscheinen mir sehr gut angelegt.
    Der verschweisste "Außenrahmen"/Reeling, gubt dem sicherlich zusätzliche Stabilität und verkraftet auch gut wenn beim beladen mal was rauf fällt. Außerdem ist es ne gute "schnell-obenrüber" Zurrmöglichkeit, da nicht von der Stabilität der Bordwände abhängig.


    Ich versuch ihn mal in die Richtung zu lenken... auf Anfrage bei Kröger nur 1420e.

  • der allergrösste vorteil ( meiner meinung nach ) bei Anssems ist folgender :


    Ösen und Harken innen und aussen je nach belieben an und ab-schraubbar ohne löcher bohren, einfach in die schienen setzen, festdrehen, fertig


    die lösung finde ich echt genial.


    und ein laubgitter das schweisse ich mir selbst so spare ich paar hundert euro.


    und noch ein vorteil, wobei nicht so wichtig für die meisten :


    heckklappe kann auf herrausziehbare stützen gelegt werden und man kann sitzen oder was drauf stellen, und dir bukklappe hat gummipolster das ist auch super, so beschädigt man nichts.


    also für mich ist das der : Perfekte anhänger