Stimmt so teuer ist das gar nicht.
Aber wenn er immer trocken steht und sonst nur für Offroad benutzt wird, kann er auch so lange halten.
Bei der Materialstärke muss er schon lange rosten bis er durch ist.
Offroadanhänger Eigenbau
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klar dauert es lang bis er durch ist
aber es reicht ja schon an der Oberfläche, der Lack ist dann ab und es schaut gammlig aus
und wenn der für das benutzt wird wofür er gebaut wird, wird er bald rosten
aber meiner isses ja nicht
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Das stimmt, ein schönes Zinkbad wäre sehr angebracht.
Grüße benni
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Aber wenn er immer trocken steht und sonst nur für Offroad benutzt wird, kann er auch so lange halten.
Bei der Materialstärke muss er schon lange rosten bis er durch ist.Der steht trocken und warm in der Garage und wird auch nur überwiegend im Sommer benutzt für Ausfahrten
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Wie viel wiegt das Teil bereits? So Massiv wie das ist.
den Rahmen hatte ich mit auf der Arbeit da haben wir eine LKW Waage die 20kg Schritte macht und das Gewicht liegt bei 140kg +/- 20kg
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Gerhard
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So
jetzt steht er auf eigenen Füßen und habe andere Rückleuchten verwendet da diese bündig abschließen.
Demnächst geht es dem Aufbau an den Kragen mit LackIMG_20161011_220433.jpgIMG_20161011_220452.jpgIMG_20161011_220507.jpgIMG_20161011_220529.jpgIMG_20161011_220558.jpgIMG_20161011_220628.jpgIMG_20161011_220636.jpgIMG_20161011_220653.jpgIMG_20161015_215940.jpgIMG_20161015_220011.jpg
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So es ist getan Hänger ist fertig und Zugelassen
Die Farbe ist immoment noch Panzergrau aber werde warscheinlich noch umschwänken auf CARBONSCHWARZ METALLIC MB 9154 wie das Zugfahrzeug Das Lehrgewicht ist 310Kg und Zul.Gesamtgewicht 950KgIMG_20161213_191713.jpgIMG_20170107_105548.jpgIMG_20170107_105633.jpgIMG_20170107_120710.jpg
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Hi,
Glühwurm zu diesem robusten Stück Stahl!
Gerhard
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Sieht Klasse aus wie ich finde.