Ersatzteile für Saris Anhänger Typ H1 Bj.1967

  • Hallo zusammen

    Ich benötige für meinen Anhänger Saris-Hapert Typ H1 Bj. 1967 Erstzulassung 1969 Buchsen wer kann mir da weiter helfen.
    Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar.

    Mfg Alex

  • Welche Buchsen? Die Gleitbuchsen in der Auflaufbremse?
    Falls ja bitte die Daten des Typenschildes der Auflaufeinheit posten.

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Hallo
    Es sind wohl Büchsen laut werkstatt es sind die befestigung für die Blattfedern. Bestehend aus einer schraube zwei gummis und einem zwischensück aus plastik oder gummi. Ist leider recht schwer zu beschreiben aber die werkstatt ist selber nicht in der lage die zu besorgen da nach aussage der werkstatt würde es die wohl nicht mehr geben wegen dem alter des anhängers.
    gruß alex