Anhänger"tuning" mal anders....

  • Meine Frau hat früher sehr gern und sehr viel gemalt, darunter auch sehr viele Pferdemotive.


    Was liegt also näher, als auch mal so nen schnöden Anhänger zu verzieren? Und nicht nur den eigenen, sie hat auch andere Anhänger verziert.


    Hier mal ihre damalige "Werbung", die uns vor einiger Zeit beim Räumen in die Finger gefallen ist...
    DSC_5929.JPGDSC_5930.JPGDSC_5931.JPGDSC_5932.JPG

    War alles noch zur Zeit von Analogfotografie, daher leider keine Top-Qualität der Bilder

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Jepp, meine Frau kann's. Leider zahlt in Zeiten von Digifoto und PosterXXL und Co. keiner mehr was für Gemälde, aber ihr Opa hat ausschliesslich vom Malen gelebt, war auch richtig bekannt und da gabs jedes Jahr nen neuen Mercedes. Aktuell hat meine Frau ne Ausstellung im örtlichen Pferdezubehör-Laden, aber verkauft kriegste da auch nix :(

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001