"Großer Anhänger"

  • Nicht von mir, aber evtl. könnte das für jemanden interessant sein: Großer Anhänger, so wie es aussieht fehlen die Papiere.


    Viele Grüße
    Clemens

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

  • Der geborene Verkaufsprofi scheint der Verkäufer nicht zu sein.
    Bei einem solchen Foto, und solch einer Beschreibung, fehlt es doch wo.

  • Jo - am Preis. Und das ist doch für potentielle Käufer interessant.
    Anzeigen dieser Art für Autotransportanhänger sind die besten: Anschauen - und dann im besten Fall 'n Schnäppchen mit heim nehmen ;)
    Allerdings sieht der stark nach 'nem Speditionsanhänger aus, der ordentlich Kilometer gemacht hat..

  • Aus dem Sortiment werde ich eh nicht ganz schlau. Könnten auch Reste aus einem KFZ-Betrieb sein? Jedenfalls hat er auch noch 4 225/55B12 im Programm und eine Menge Anhängerachsen.


    Viele Grüße
    Clemens

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

  • Hallo


    An diese ganzen Inseraten ist alles lückenhaft. Bilder, Text, Info's - mir kommt es so vor, er will nicht wirklich was verkaufen. Echt schlimm . . . und der steht seit vor Weihnachten drin.

    Gruß Alex
    - - - - - - -
    Jetzt auch bei mir: Schon länger im Hof: Wetschka/Klagenfurt 500kg(verkauft) und Auwärter GL 600kg, zerlegt


    Inventar: Auwärter 1200kg, EZ 94; Heinemann Z412, EZ 7/1980verkauft und Eifelland Deseo Plus LKK, 1000kg, Variante 1, EZ 2009 an


    Dacia Duster dCi 110 4x4 seit 19.7.2012 und 286.000 km . . .


    Bei manchen Leuten weiß die Linke nicht, was die Rechte tut - bei einigen hat man den Eindruck, daß die Linke nicht mal weiß, daß es eine Rechte gibt!

  • Und Anfragen werden auch nicht beantwortet...
    Naja egal, 4 Anhänger auf dem Hof reichen :angel:

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.