Wollte euch nur ebend mitteilen, das wir jetzt in Elsfleth wohnen, das liegt 15 km von Oldenburg weg. Den Umzug konnte ich leider nicht mitmachen, Meine Freu (Claudia) Freunde und unsere Kinder mussten alles alleine machen. Warum ich nicht mit dabei war?? Ich lag 1 1/2 Wochen mit einen 4ten Herzinfarkt im Krankenhaus, doch leider muss ich Ende August nochmal für 3 Tage im Krankenhaus dann bekomme ich nochmal 2 Stents gesetzt.
Wir sind seitdem 1.7.15 Umgezogen
-
-
Ächz, das nennt man Pech! Gute Besserung wünsche ich dir und viel Glück im neuen Haus/der neuen Wohnung.
Lars
-
Danke Lars. Ja, haben uns ein Haus gekauft. Wir hatten echt bein Bock mehr auf einen Vermieter.
-
-
Eine gute Wahl. Obwohl, mit 'nem Haus hat man auch immer was zu tun. Aber ist trotzdem besser als mieten, finde ich auch.
-
Eine gute Wahl. Obwohl, mit 'nem Haus hat man auch immer was zu tun. Aber ist trotzdem besser als mieten, finde ich auch.
Richtig, darum haben wir uns zum Kauf entschieden.
-
-
-
Danke Brösel. Noch darf ich nicht alles machen, laut Arzt darf ich nur noch 20kg heben. Das muss ich erstmal meinen Arbeitgeber erzählen, mal sehen was danach kommt.
-
Man muss auch mal nen Gang zurueckschalten.
Pass auf dich auf. Die Welt dreht sich auch langsam noch schnell genug. -
Man muss auch mal nen Gang zurueckschalten.
Pass auf dich auf.Danke littel Demon. Das ich nicht mehr viel machen soll, achtet meine Frau schon drauf.
-
-
Gräm Dich nicht wegen den 20 Kilo. Nem Kollegen hatten sie nach sowas verboten den Laptop zu heben.
Gute Besserung!Gruss georg123
-
Oh je! Was für ein ungünstiges Timing - wobei: Gibts' dafür einen guten Zeitpunkt?
Gute Besserung und paßt auf dich auf. Früher hieß es, der dritte HI ist der letzte... -
Gräm Dich nicht wegen den 20 Kilo. Nem Kollegen hatten sie nach sowas verboten den Laptop zu heben.
Gute Besserung!Gruss georg123
Das problem ist nur, das ich in einer Großschlachterei Arbeite. Und leichte Arbeiten haben wir da nicht. Außer Staplerfahren.
-
-
-
Hallo Erwin
auch von mir alles Gute und mach langsam, damit wieder gesund wirst
Gruß Mani
-
Hallo Erwin
auch von mir alles Gute und mach langsam, damit wieder gesund wirst
Gruß Mani
Danke Mani, werd mir Mühe geben.
-
-
Ich schließe mich den Genesungswünschen an, mit einem Herzinfarkt ist nicht zu spaßen.
Lass es langsam angehen, die Gesundheit geht vor!
Wenn du aus den Latschen kippst, ist es zu spät.
Ein eigenes Haus ermöglicht eine gute Wohnqualität, bringt aber auch viel Arbeit und hohe Kosten - das muss man abwägen.
-
@ DerOldenburger :
Von mir auch gute Besserung,und mach langsam. [Blockierte Grafik: http://mein-pkw-anhaenger.de/attachment.php?attachmentid=19848&stc=1]
-
Danke Frischling - Danke Esel, wie gesagt, meine Frau passt schon auf mich auf.
-
-
Moin,
die Arbeit kommt auf das Alter des Hauses an, würde ich jetzt mal so sagen.
Bei ner Mietwohnung mit Garten muss man auch den Rasen mähen.
Mit nem eigenen Haus hat man auch Besitz, bei ner Mietwohnung bezahlt und bezahlt man, und einem gehört trotzdem nicht ein einziger Ziegel.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.Wegen dem Infarkt kann ich nur beste Genesungswünsche ausrichten, Ratschläge dazu gibts ja viele im Netz.
Wie gesagt, gute Besserung und viel Spaß beim Staplerfahren!
MfG Daniel
-
Heizung Strom Wasser usw braucht man so oder so
man darf also nur die Kaltmiete rechnen und mit den Finanzierungskosten vergleichen
und da zahlt man in der Regel drauf
ein Haus kaufen rentiert sich nur wenn man Kinder hat und es vererben kann, oder schon geerbt hat
ein Spezl hat sich mit 40 ein Haus gekauft, da zahlt er jetzt bis er 65 ist viel mehr als was er in der Zeit an Miete gezahlt hätte,
und wenn er in die Kiste fällt gibts nedmal Kinder die das erben, schön dämlich, aber er wollte es so