• Hallo,


    ich bin schon länger hier angemeldet und hab nur mitgelesen. Für die groben Sachen habe wie Holz tranportieren habe ich seit November 2014 einen Pongratz LPA 150 U. Jetzt hab ich einen kleinen Hänger geschlossener Kasten, Hersteller Niewiadow, angeboten bekommen. Allerdings nicht im besten Zustand. Da ich meist die Hundebox im Kombi hab käme der mir als erweiterter Kofferraum zum Einkaufen oder Sonntags mal auf Grillplätze zu fahren sehr gelegen. Leider habe ich keinerlei Unterlagen über den Anhänger gefunden. Bevor ich zuschlage würde ich gerne wissen wie es da mit der Erstzteilversorgung bezüglich Achsteile steht. Felgen dürften FIAT sein. Hier ein Bild von dem kleinenhttp://www.qsl.net/d/dd9go//images/anhaenger.jpg


    Gruss


    Gerd

    "Micro$oft" ist nicht die Antwort, "Micro$oft" ist die Frage - die Antwort ist "nein"


    Humbaur HA 102111KV

    Alpenkreuzer Senior GT

    HP 350.01 (Stema)

  • Erstmal welcomee.gif und zu deinem Niewiadow noch nie was von gehört. :confused:


    Aber sieht putzig aus der kleine,ist irgendwas zu erkennen was das für eine Achse ist ?


    Steht irgendwas in den Papieren ?


    Irgend wo her muss er ja kommen..........

    Grüße aus dem Norden :super:

  • Moin Gerd,


    jo, einen Anhänger von "ZSP Niewiadow" aus Polen hatte ich bis April auch


    124507.jpg


    Felgen vom Fiat Uno passten bei meinem.
    Allerdings habe ich ansonsten keine Teile ausgetauscht, kann also nichts über die Ersatzteilsituation sagen.


    Diese Seite hast Du sicherlich selber schon gefunden.
    Viel Spaß mit dem Anhänger


    Gruß
    Tali

    nichts hält länger als ein Provisorium

  • Hallo,


    Aber sieht putzig aus der kleine,ist irgendwas zu erkennen was das für eine Achse ist ?


    Der Flansch der Radaufnahme sieht aus wie bei FIAT. Da in Polen auch der FIAT 126/127 in Lizenz gebaut wurde gehe ich davon aus dass davon Teile verbaut wurden.


    Zitat


    Steht irgendwas in den Papieren ?


    Irgend wo her muss er ja kommen..........


    Die Zulassungsbescheinigung sieht ziemlich leer aus, steht FIN und SDAH offener Kasten drin. Der Raum für die sonstigen Eintragungen ist leer.


    Meine Intention ist, das Hängerchen zu kaufen, aufzupimpen mit grösseren Rädern, LED Einbauleuchten usw. Dazu noch eine schöne Lackierung und Innenraum verkleiden. Den Deckel ein wenig ändern dass ein schöner Gepäckkorb drauf passt. Der gesamte Aufbau besteht aus GFK.


    Gruss


    Gerd

    "Micro$oft" ist nicht die Antwort, "Micro$oft" ist die Frage - die Antwort ist "nein"


    Humbaur HA 102111KV

    Alpenkreuzer Senior GT

    HP 350.01 (Stema)