Excalibur???

  • hallo zusammen,
    ich bin kurz vor der anschaffung eines anhängers und habe keine ahnung, wo ich anhänger nach meinen wünschen finde soll.


    genutzt wird der anhänger für urlaub mit den kindern und zum transport von ware, die wir von unserem produzenten aus polen abholen. da das nicht allzuviel und nicht sperrig ist (kartons mit kleidung), muss der anhänger nicht besonders hoch sein oder viel zuladung haben können.


    um sprit auf der langen strecke sparen zu können, möchte ich gerne einen geschlossen anhänger im stil eines Excalibur-Anhänger haben.
    leider sind mir die originalen excalibur-anhänger zu teuer und suche daher einen ähnlichen typ anhänger (billiger).


    da wir lange strecken fahren und ich ihn auf 100km/h eintragen lassen will, muss er entweder die technischen voraussetzungen haben oder nicht allzu schwer sein (habe einen A4 Avant), damit das gewichtsverhältnis passt.


    Tobias