Suche Sichrungsnetz

  • Moin


    Ich suche ein 2,5 X 3,5 Meter Sicherungsnetz.
    Aber keines was aus Gummi besteht, so eines habe ich.
    Das ist so klein das muß man mit 4 Leute an 4 Ecken ziehen um die Größe zu bekommen.


    Ich suche eines was von Haus so groß ist, ohne zu ziehen.


    Gruss Dieter

  • Hallo


    gibts doch alles hier


    Gruß Mani


    Danke, werd´s mal probieren.


    Das Netz ist dafür die Abdeckplane die während des Transportes auf den Smart ist am flattern zu hindern.
    Da geht so ein Gumminetz nicht, das bekommt man nicht über das Auto gespannt ohne 4 Leute zu sein.
    Ich möchte das Netz allein übers Auto schmeißen und rundum mit Expandergummis spannen.


    Gruss Dieter

  • Also mir wär a bisserl Dreck am Auto lieber als Lackscheuerstellen wegen der Plane.
    Und wenn das WoMo zu sehr spritzt: Spritzschutzlappen! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ich habe vor nach den ersten Urlaub den Anhänger mit einer Plane auszustatten.


    Planengestell mach ich selber, Plane lass ich hier beim Planenmacher nach Maß herstellen.


    Dann kann man auch mal ein paar Teile so mit draufpacken.


    Gruss Dieter