Hi
Ich hab demnächst meinen Hänger für den Tüv soweit, nachdem er jetzt lange stand.
Mein Vorgänger war doch ned sooo gut wie ich dachte... da gabs ein paar Sachen die nicht so passen. Von vier Rädern haben 2 dieselben Reifen, und 1 ne andere der aber noch geht. Nr. 4 geht aber gar nimmer... Risse in der Reifenflanke die nicht zu übersehen sind.
Eigentlich wollt ich "irgendwann" mal schauen das ich die 100 km/H Zulassung bekomm und in dem Zug auch andere (neue) Reifen und (alte) Felgen drauf machen.
Wer hat den Audi Felgen auf seinem Hänger? Ich hab hier welche im Auge vom Audi V8 (gabs auch auf dem Audi 100/200) ... genannt Gullydeckel... irgendwo muß ich die Traglastbescheinigungen haben! Wenn ich es richtig im Kopf habe brauch ich 625 Kg, 630 Kg haben die. Lochkreis passt auch. Die Frage wäre dann mit welchen Reifen!?
Bisher sind Stahlfelgen in 195 70 14 montiert. Ich denke das werden die Originalen sein.
Kurz probiert habe ich ein Rad auf alten Audi S6 (C4) in 15 Zoll mit 215er Breite. Das ging gar nicht ... die haben meist ET 45...
So.. und nu ?
Achja.. so wie es aussieht ist das Stossdämpfer anbringen recht einfach.. oder? Soweit ich gesehen hab ist da alles vorbereitet...
Montag würd ich da gern ran solang gutes Wetter ist..
Frank