Rückleuchten Abstand

  • Hallo zusammen,
    was mir aufgefallen ist das beim verschiedene Anhänger Modellen der Abstand von Rückleuchte unterschiedlich ist.
    Bei meinem alten sind die Rückleuchten bündig mit Außenrand. Die Rückleuchten befinden sich unterhalb von den Anhänger Boden. ( offener Kasten die Räder stehn neben den Kasten )
    bei neuen ist das anders . Erst der Kasten ( Kipper ) dann der Rahmen in den ist der Schacht für die Auffahrramppen und dann kommt die Schiene wo das Kennzeichen und die Rückleuchten angebracht sind. Allerdings sind die bei Humbaur nicht ganz außen angebracht. Wären die bis an den Rand angebra müsste ich sie mindestens 10cm versetzen.
    der Humbaur ist 180cm breit. Gibt Vorschriften wie die Rückleuchten angebracht werden müssen bzw in welchem Abstand?
    Hoffe das ich das einigermaßen gut erklären könnte . Die Bilder wä besser aber weis es noch nicht wie ich das machen kann :-/
    gruß Milenko

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Hallo Mani,
    ich kann die Bilder nicht hochladen. Kann die Dateien auswählen, aber wenn ich auf hochladen gehen arbeitet mein pad zwar, läd aber nicht hoch.
    gruß Milenko

    [SIGPIC][/SIGPIC]