bitte um kaufberatung tieflader innenbreite ca.165cm,gesamtbreite ca.220cm

  • hallo, eine frage darf gestattet sein: ist das hier ein rechtschreibforum oder ein anhängerforum??
    auf die gefahr hin nach dieser "frechen" einleitung hier rauszufliegen, möchte ich mich bei den tippgebern und allen,
    denen es mehr um anhänger und weniger um rechtschreibung geht, recht herzlich bedanken.

  • Zitat

    ist das hier ein rechtschreibforum oder ein anhängerforum??


    dreimal darfst Du raten


    aber es ist einfach eine Sache des Anstands das man so schreibt das es für andere lesbar ist ohne das man den Text dreimal lesen muß um den Sinn zu verstehen


    und da gehören einfach mal Leerzeichen dazu


    anscheinend kapierst Du das aber nicht,


    alsowunderedichnichtwenndirkeinermehrantwortetfür michistdasthemahiermiterledigt

  • Eigentlich sollten wir über Anhänger reden.
    Mir würde etwas Rechtschreibung zwar nicht stören, aber ich bin da noch schlimmeres aus anderen Foren gewöhnt.
    Da gibts dann eine eine 2 DinA4 Seiten lange Textwand ohne Punkt und Komma und einer Rechtschreibung, die man als gewöhnungsbedürftig titulieren kann.


    Aber anscheinend hat der Soloist die PDF auf der 3ten Seite nicht gesehen.

  • Schweres Thema - das Projekt hängt sozusagen in der Phase Umsetzung von Papier in die Realität :o. Über das Papiermodell sind wir noch nicht hinausgekommen (aber das funktioniert :super:).

  • wir hatten hier schon Türken und Polen und alles mögliche, da hab ich noch nie was gesagt, im Gegenteil


    aber so wie bei ihm das geht einfach nicht, vor allem wenn er dann noch die Frechheit hat zu sagen das er keine Lust hat richtig zu schreiben


    da hab ich dann keine Lust mehr zu antworten, und viele andere auch nicht

  • Der eine hat keine Lust was zu lesen, der andere will keine Satzzeichen oder Leerzeichen setzen.


    Es ist klar, dass primär der Inhalt zählt und hier auf Rechtschreibung kein übertriebener Wert gelegt wird.


    Aber man sollte sich wenigstens ein bisschen anstrengen, um leserlich zu schreiben, ansonsten finde ich das Auftreten besonders mancher Neulinge einfach nur unverschämt.


    Ist jemand Ausländer mit schlechten Deutschkenntnissen oder Legastheniker, dann ist das für mich kein Problem - das dann aber bitte kurz dazuschreiben.


    Ein Forum sollte kein Selbstbedienungsladen sein, aus dem man sich mundgerecht bedient, ein wenig Mitarbeit gehört nmM dazu.


    Grüße Peter

  • Schweres Thema - das Projekt hängt sozusagen in der Phase Umsetzung von Papier in die Realität :o. Über das Papiermodell sind wir noch nicht hinausgekommen (aber das funktioniert :super:).


    die realität tritt auch erst frühjahr 2015 in kraft. bis dahin habe ich noch zeit. ferner habe ich einen transporter, also transportieren kann ich immer.
    ich stehe also unter keinerlei druck. meine leerzeichenschwäche und gross/kleinschreibung natürlich ausgenommen.
    ferner habe ich schon konkrete verhandlungen geführt. unter 5000 euro geht scheinbar gar nichts, den brenderup ausgenommen.
    da stören mich die doch etwas engen masse und das billige dach. neuester stand ist, dass mir auch 210cm höhe genügt.
    wie wird das jetzt hier gesehen, welcher tandem-tieflader hat denn nun den stabilsten rahmen?
    p.s. wie komme ich an das schriftbild der moderatoren ran, welches aussieht als würden sie hinter jeden wort zweimal
    die leerzeichentaste tippen??

  • So wie der letzte Text geschrieben wurde macht es wieder Spaß hier zu lesen.
    Weiter so!!!!!


    Gruß Christian

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997