kotflügel höhe

  • nach einer großen überholung meines 750kk pongratz
    mit neuen kunststoff kotflügeln
    habe ich festgestellt
    das das fahrverhalten ne katastrofe war,
    der hänger polterte hinten rom,als ob die kugel verschlissen sei
    nach dem ausschlußverfahren wurde die achse als übeltäter ausgemacht
    welche sich so stark gesetzt hatte,durch jahrelanges rumstehen in vollbeladenen zustand,
    das so gut kein federweg mehr vorhanden war
    nach austausch der achse steht die fuhre wieder richt hoch
    nur stehen die kotflügel jetzt zu weit oben,optisch gesehen
    hat jemand nen leeren 750kg hänger mit 13 zoll reifen?
    und könnte mir das maß des kotflügels zum reifen sagen,ohne das er vollbeladen und durchfedern anstoßt

  • Beim Stema sind es 11cm vom Koflügel innen zur Lauffläche. Die Unterkante des Kotflügels liegt ~30cm über der Staße.



    mfg JAU

    No Shift - No Service

  • Hallo


    Zitat

    nur stehen die kotflügel jetzt zu weit oben,optisch gesehen


    das gibt sich von allein, und wenn er mal schwer beladen ist, fällt es nicht so auf als wenn er zu tief in den Kotflügeln hängt


    also sei froh das es so ist


    Gruß Mani


  • schaut aber scheiße aus
    mach bei gelegenheit ein foto+versuchs hier einzustellen