Fußball ist doof, aber man spart damit viel Geld

• Hallo zusammen

ich mag zwar Fußball nicht aber in dem Fall mach ich mal ne Ausnahme

rabatt.jpg

falls jemand von Euch auch sparen will dann habt ihr noch bis Sonntag Abend Zeit

leider "schummeln" die etwas, Felgen gibts nicht mehr mit Rabatt, die sind ausgenommen, sonst hätte ich da auch noch 4 genommen

aber immerhin schonmal 80 € gespart, mal schaun was ich noch finde

jetzt noch wo und wie das geht

Zitat

seit der WM gibt es bei dem bekannten Online-Kfz-Teilehändler http://www.kfzteile24.de 5% Rabatt für jedes geschossenen Tor von Deutschland bis zum nächsten Spiel, wenn man den Rabattcode „fbwm2014“ eingibt.
    Daß Deutschland allerdings 7 Tore schießt, damit hat bei kfwww.zteile24.de wohl keiner gerechnet ;)
    Daher gibt es seit gestern Nacht satte 35% (!!!) Rabatt bis zum Endspiel auf alles!
    Der Versandhändler hat natürlich gestern Nacht noch sofort jeden Hinweis zu dieser Aktion von seiner Homepage entfernt, der Rabattcode funktioniert aber noch und muss es wohl auch aus rechtlichen Gründen noch bis zum Endspiel.
    Wer also gerade etwas an Autoteilen anzuschaffen hat kann hier aktuell sehr viel sparen.

viel Spass beim einkaufen

• Hallo,

ist ja geil, 35% Rabatt!!!
    Hat schon heute einer was bestellt und wird der Rabatt noch gewährt?

Werde heute abend mal gucken, was ich noch gebrauchen kann.

Gruß, Lars

• ich habe vorgestern bestellt, da hab ich noch 120euro gespart,
    mittlerweile sind die preise angepasst;)

Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

• Mittlerweile habe ich gehört das die in der nacht die Preis für Ersatzteile erhöht haben...es läuft gerade ein Shitstorm...

• Mittlerweile habe ich gehört das die in der nacht die Preis für Ersatzteile erhöht haben...es läuft gerade ein Shitstorm...

Hallo,

habe auch in anderen Foren darüber gelesen, dass nach dem Spiel in der Nacht die Preise
    zwischen 10-20% und teilweise noch mehr angehoben wurden.

Für mich ist KFZTEILE24 gestorben.

Gruß, Lars

• es sind aber noch lange nicht alle Sachen angepasst worden, es gibt schon noch einige Schnäppchen, wenn auch nicht mehr so super billig wie am Anfang

man muß halt vergleichen, den Preis -35% und was andere verlangen, meist ist es trotzdem noch günstiger als bei ebay oder Amazon

• Ich hab mal meine Rechnung vom 20.6. mit den aktuellen Preisen verglichen:

Stoßdämpfer VA +7%
    Innenraumfilter +8%
    Ölfilter +9%
    Führungsgelenk +7%
    Spurstangenkopf +8%
    Spurstange -11%
    DOT4 1l +6%

Was ich nicht gekauft hatte und die Preise daher nur aus der Erinnerung weiß:
    Endschalldämpfer +14%
    Bremsscheibe VA (ATE) +0%

mfg JAU

No Shift - No Service

• Thule dachbox und fahrradträger sind schon ordentlich im Preis gestiegen;)

haben wohl nicht damit gerechnet das es so ein lauffeuer im Netz gibt, und viele auch teure Sachen ordern;)

Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

• Da Slomi und seine Jünger* heute mal wieder geschlafen haben ;(, habe ich bei einem Berliner Teilehandel mal ein wenig gestöbert und mir 42€ Rabatt gesichert (bei kostenlosem Versand).

* Mirko Slomka ist Fußballtrainer vom HSV

Und da Paderborn 3 zu 0 in Hamburg gewonnen hat, gibt es 15% Rabatt :].