Lander Graziella 300

  • Hallo liebe Mitverrückten,:)


    so bin auf der Suche nach einem Lander Graziella 300 oder 340. Hab schon die ganzen
    großen Seiten abgeklappert aber nichts gefunden. Ist ja ein sehr seltenes Ding.
    Weiß vllt jemand wo ich einen herbekomme oder hat einer einen den er abgeben möchte?


    Vielen Dank im voraus


    Gruß Xaver

  • Servus Xaver und willkommen hier im Forum.


    die Teile sind selten, sehr selten, am seltensten.... Außer suchen, suchen, suchen wird dir da nix anderes übrigbleiben.
    Ein Kumpel von mir hatte mal eine, die war zuletzt in Holland zugelassen, beim Vorbesitzer, meinem Kumpel und auch dem Nachbesitzer war sie aufgrund der vielen Arbeit, die zu erledigen war, nicht zugelassen. Wo die jetzt ist, weiss ich aber auch nicht...


    Nur ein paar Fotos hab ich noch davon - eines hier:
    Jay 5.jpg

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Servus


    Danke für das Bild. tja habs mir schon gedacht das die fast nicht
    mehr zu kriegen sind naja. falls du was in der richtung hörst kannste
    mir ja bescheid geben. danke im Vorraus


    Gruß Xaver

  • Hab auch mit dem letzten mit bekannten Besitzer keinen Kontakt mehr, daher wohl eher nicht.
    Bei E-blöd kann man aber z.B. Suchaufräge einrichten, so dass man regelmäßig Emails bekommt, wenn was mit dem passenden Namen/Beschreibung eingestellt wird. Sonst vielleicht mal in nem Oldie-Camping-Forum probieren - oder auch in Kleinwagen-Foren, evtl. sogar auf Kleinwagentreffen. Ich war z.B. schon zweimal im www.Automuseum-Engstingen.de bzw. dem von denen organisiertem Roller- und Kleinwagentreffen, da waren ein paar Eriba PUK und auch Graziellas, aber auch auf dem Heinkel-Roller-Treffen auf der www.Flohwiese-Pforzen.de hab ich so einige winzige Wohnwägen gesehen, die allerdings nicht aus der Nähe, da es mir bei dem Treffen zu nass war und ich nur vorbeigefahren bin


    BMW Isetta, Fiat 500, Zündapp Janus, Messerschmitt Kabinenroller, Morris Mini, ..... fallen mir jetzt so auf Anhieb ein, aber auch Smarts (für den hatte mein Kumpel die Graziella gekauft), einfach mal im Internet "wühlen".

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo, falls du keine absolut einwandfreie Graziella bekommst, lass die Finger davon, habe selbst 2 davon gehabt, versuche lieber einen kleinen Biod zu bekommen, Verarbeitung des GFK Aufbaus 100% besser. Grüße und schöne Ostern. Dieter