• Hallo Leute habe eine bitte und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. habe vor 2 Wochen bei einem Kumpel die Scheune ausgeräumt und eine entdeckung gemacht. Einen kompletten Bootstrailer aufbau für einen HP500 Stahl und Walzwerk Brandenburg gefunden. Aber leider nicht den Hänger nun kommt ihr ins spiel, hat einer noch so einen Rahmen zu verkaufen.
    Damit ich mir einen Trailer aufbauen könnte.

  • Kann Dir vielleicht helfen, kenne zwei Leute die alte Hänger HP 500.01.01 rumstehen haben. Mus Sie mal fragen, ob Sie die guten Stücke preisgünstig abgeben wollen. Fahre jetzt erst in Urlaub, bin ca. am 25.03.14 wieder zurück, ruf mich dann mal an, 0175 2217277.
    oldimerwilli

  • Hallo Leute habe eine bitte und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. habe vor 2 Wochen bei einem Kumpel die Scheune ausgeräumt und eine entdeckung gemacht. Einen kompletten Bootstrailer aufbau für einen HP500 Stahl und Walzwerk Brandenburg gefunden. Aber leider nicht den Hänger nun kommt ihr ins spiel, hat einer noch so einen Rahmen zu verkaufen.
    Damit ich mir einen Trailer aufbauen könnte.


    Stell mal Bilder ein. Wenn es von Brandenburg einer sein soll, dann hätte ich noch einen 500er mit Auflaufbremse von dort abzugeben.
    Ist mir aber nicht geläufig, dass es für diese Anhänger auch Bootaufsätze gab.

  • Hallo Leute habe eine bitte und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. habe vor 2 Wochen bei einem Kumpel die Scheune ausgeräumt und eine entdeckung gemacht. Einen kompletten Bootstrailer aufbau für einen HP500 Stahl und Walzwerk Brandenburg gefunden. Aber leider nicht den Hänger nun kommt ihr ins spiel, hat einer noch so einen Rahmen zu verkaufen.
    Damit ich mir einen Trailer aufbauen könnte.


    Hallo hab meinen Nachbarn gefragt, er möchte für den Rahmen 50 Euro haben, solltest Du zusagen, könnte ich noch organisieren, dass der Rahmen gestrahlt und spritzverzinkt werden könnte. Ein Zugrohr aber ungebremst hätte ich auch noch.

  • DSC00638.jpgDSC00639.jpgSo Leute bin wieder von Rügen zurück. erstmal Danke für die Nachrichten. Ich war heute das Trailer Zeug fotografieren hoffe die Bilder sind was. Also das was ihr seht wird einfach an gebaut und raufgeschraubt statt der Mulde. Nun suche ich eben einen Hänger oder Rahmen von einen HP500.01/01 Blechaufbau.

  • Sieht schwer verdächtig nach Eigenbau aus. Das Teil auf der Deichsel gehört definitiv nicht darauf und der Rest wie geschrieben.
    Was nicht heißen soll, dass es nicht passt - aber mit Abnahme wirds schwierig.