Trennwand für Pferde-Anhänger

  • Sehr geehrte Damen und Herren


    können Sie mir eine Trennwand für einen 2-er Pferde-Anhänger "Koeper", Bj 1981 anbieten ?


    Vielen Dank für Ihre Hilfe

  • Hallo Yvonne,


    bei einem 81er Hänger nehme ich an, das es sich um eine starre Wand, d.h. eine aus Holz handelt. Ist denn noch etwas vorhanden davon, der Rahmen, die Zapfen, Aufnahmen für die Stangen, etc? Ist vielleicht nur das Holz vergammelt oder gebrochen?
    In der Regel werden dann sog. Siebdruckplatten ( 18-21mm stark)zugeschnitten und als Ersatz verbaut.
    Solche Platten sind z.T. in gut sortierten Baumärkten zu bekommen, ansonsten in Holzhandlungen oder auch LKW Reparaturbetrieben. Diese Platten werden als Ladeboden auch in großen LKW, zb. 7,5 Tonner verwendet.
    Natürlich kann normalerweise auch ein örtlicher Händler für Anhänger weiterhelfen.


    Viel Glück und Gruß von


    Holger